Modern Talking lösen sich auf

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

und was willst du uns damit sagen?

ps: modern talking gibts nichmehr... :( :( :( :( (:D)

wie schade....(:D)

mfg
    lynco

• Falls es wen interessiert, Dieter Bohlen hat ein Nokia 7650 :D

• Zitat

Trennen um in ein paar Monaten/Jahren wieder ein Comeback zu feiern - der Mann ist einfach genial!

Dito !

Zitat

Falls es wen interessiert, Dieter Bohlen hat ein Nokia 7650

Na dann haben wir ja etwas gemeinsam:D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Dieter Bohlen hat erkannt, das das Publikum das eine Lied auch in zugegebenermaßen einigen Variationen schon wieder leid ist.

Also ab in die Versenkung und in 8 oder 10 Jahren nochmal die Menschen damit Quälen.

Aber erstmal freu ich mir einen Wolf!!!:D:D

• Für uns ist das viellleicht ein Anlass zur (Schaden-)Freude aber denkt mal an die ganzen russischen Fans :eek:
    In Russland sind die total beliebt.

Aber mal ernsthaft: Wenn es die nie gegen hätte hätten wir doch auch was verpasst oder nich? ;)

<signatur/>

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Falls es wen interessiert, Dieter Bohlen hat ein Nokia 7650 :D

Und deshalb trennen sich jetzt Modern Talking, weil Thomas ein SE-Phone haben wollte? :D

• Re: Modern Talking lösen sich auf !!!

wollte schon fragen an wen ich die saltzsäure schicken muß als ich die überschrift gelesen habe ....:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo,

1. Dieter Bohlen hat kein 7650 mehr, sondern mittlerweile ein anderes Nokia Handy.
    Welches das ist, ist im Thread zu den Handys von Prominenten zu finden.

2. Werden die Boulevard Magazine in den nächsten Tagen davon voll sein.
    Da habe ich ehrlich gesagt schon gar keine Lust ´zu!

3. Sie haben auf der aktuellen Platte ein absolut gutes Lied drauf: Blackbird! ... das Lied finde ich einfach nur geil!

4. fällt mir grad nichts ein!

5. Werden uns die Modern Talking Jünger sicher manchmal fehlen, denn es wird doch langweilig, wenn man keinen hat, über den man sich aufregen, mit dem man feiern oder einfach nur lachen kann.

6. Ich glaube nicht, dass sie wieder kommen. Eher wirds nach der nächsten DSDS-Staffel ein neues bzw. Nachfolger Duo geben, das von Bohlen produziert wird.

7. So schnell werden wir Dieter B. auf keinen Fall los ... ich denke, dass das mit Thomas (achtung Wortspiel :D) schon Anders aussieht.

8. Ich hasse es, wenn man etwas an Punkten auflistet.

9. Schöne Grüße

10. Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!