Modern Talking lösen sich auf

• Modern Talking-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Thomas und Dieter wird es im Doppelpack wohl nicht mehr geben. "Ich muss euch sagen, mit Modern Talking ist es vorbei", verkündete Dieter Bohlen am Samstagabend bei einem Konzert im Rostocker Ostseestadion, wie der Radiosender "Antenne Mecklenburg-Vorpommern" meldete.

"Thomas und ich haben uns einfach überlegt, dass wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen", so der Shooting-Star der Literaturszene ("Nichts als die Wahrheit") weiter. Thomas Anders habe sich nicht dazu geäußert, hieß es. Jedoch hätten auch die Manager der beiden Musiker die Trennung bestätigt.

Augenzeugen berichteten am Sonntag, es habe vor dem Auftritt in Rostock heftigen Streit hinter der Bühne gegeben."Thomas kam wohl eine halbe Stunde später als verabredet", sagte eine Mitarbeiterin des Senders. Trotz der Auseinandersetzung hätten beide einen Superauftritt hingelegt. Danach habe Bohlen die Trennung verkündet.

"Das Publikum war geschockt", sagte die Mitarbeiterin. Auch der Konzertmanager sei überrascht gewesen. "Wir hatten den Eindruck, die Trennung war nicht geplant", erklärte sie. Das Duo hätte sie sonst wohl medienwirksamer verkauft. Es sei aber zuvor nichts durchgesickert.
    Das erfolgreiche deutsche Popduo hatte mit Hits wie "You're My Heart, You're My Soul" oder "Cheri Cheri Lady" zunächst Mitte der 80er-Jahre die Charts gestürmt. Drei Jahre später zerbrach das Erfolgsduo jedoch. 1998 schafften Bohlen und Anders dann das Comeback.

Quelle

• Neeeiiiinnn...

(Endlich:D)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Trennen um in ein paar Monaten/Jahren wieder ein Comeback zu feiern - der Mann ist einfach genial! :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Nicht nur meine spontane Reaktion: Schon wieder? Reicht das Geld und die Popularität jetzt wieder für einen Zeitraum? :D

Na ja, im Grunde kann mir das egal sein, meine Musik ist es nicht.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hahahahahahahahahahaha, geil!

Und 2008 gibts dann das Comeback-Comeback als Film-Film bei Sat.1.
    Seid froh, dann bleibt uns Bohlen erstmal in einer Sache erspart. So langsam muss man den doch über gesehen haben, bei was der alles mitmischt.

• Die begabtesten Sänger aller Zeiten geben auf, nein :( (:D ). Der Anders kann ja immerhin noch ein bischen singen, aber mit Dieter ....

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• ... die kommen wieder!

Da MT eine Gelddruckmaschine ist werden die beiden sich imho in ein paar Jahren, wenn das Geld mal wieder knapp wird, wieder zusammentun. Ich glaube mittlerweile, dass die beiden sich noch nie gut verstanden haben und ihre Beziehung rein geschäftlicher Art ist/war. Denke, dass liegt daran, dass Bohlen immer das Sagen haben will und Anders kein Bock hat zu allem Ja und Amen sagen zu müssen...

Naja, ich bin zwar kein fan, aber ich finds trotzdem irgendwie Schade. Sie haben doch immer sehr polarisiert und uns allen viel Spaß bereitet :D .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!