Sony Xperia XZ1 Compact

• Und was ist der Unterschied von der 4.45 zur 8.24? 1 Monat weiter beim Patchlevel? Da wäre mir VoLTE und WiFi Call wichtiger wenn die nur mit der VF FW gehen würden.

4.45 ist Stand 1. Dezember 18
    Ob WiFi Call und VoLTE noch gehen ist in der Tat die Frage, bisher hab ich es aber noch nicht genutzt, VoLTE muss ich auch erstmal wieder aktivieren lassen.

• 4.45 ist Stand 1. Dezember 18
    Ob WiFi Call und VoLTE noch gehen ist in der Tat die Frage, bisher hab ich es aber noch nicht genutzt, VoLTE muss ich auch erstmal wieder aktivieren lassen.

Habe heute einige Tests mit WiFi-Call und VoLTE gemacht:

Custom CH Oreo -> Custom DE Oreo mit 1und1 D2 SIM, WIFICall ist nun da, vorher war gar nichts drin.
    Update auf Pie, WifiCall weiterhin da, nun an anderer Stelle. VoLTE noch nicht gefunden.
    o2 Sim rein, beide Optionen da unter 47.2.A.10.62 (Android 9.0)
    Original VF SIM rein, nur noch WifiCall.
    Versuche die 62er VF FW -> auch nur WifiCall mit der VF Karte, dann ist VoLTE wohl bei meinem VF Vertrag nicht freigeschaltet.
    o2 Karte rein, gar kein Netz mehr
    Update auf die 80er Custom FW: Nur WifiCall mit VF SIM, o2 SIM rein, beide Optionen da, weiterhin kein Netz. Online bei o2 geguckt, SIM wohl deaktiviert?! Wird auch nicht wirklich aktiv gebraucht, mal per Mail nachfragen wieso die deaktiviert wurde.
    1und1 D2 SIM rein: Nur WiFiCall.
    Also mal abwarten was VF und 1und1 zu dem Thema VoLTE sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!