Stichtag. Na, wer hat heute schon nach updates gesucht, Marcel ?:D
Ich, wobei ich das 9er wohl bereuen werde,da einige apps (noch) nicht kompatibel sind,- habe auch ein xz2c mit 9..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich, wobei ich das 9er wohl bereuen werde,da einige apps (noch) nicht kompatibel sind,- habe auch ein xz2c mit 9..
Update bei dir schon da? Welche Apps laufen denn nicht?
Update bei dir schon da? Welche Apps laufen denn nicht?
Nein,wieso sollte es bei mir schon da sein..
Sind einige Netz- und Netzwerk Analyse Geschichten, die mir sehr fehlen
Bisher weltweit kein Rollout zu verzeichnen.
Tja, vielleicht hat man angesichts der veröffentlichten Quartalszahlen reagiert und das Entwicklerteam gefeuert
Der Rollout scheint zu starten. In Singapore, Thailand, Russland, Ukraine ist Version 47.2.A.0.306 / R2C verfügbar.
Während die freien Modelle weiter auf das Update auf Android 9 warten, hat die Telekom das zweite Sicherheitsupdate für Android 9 veröffentlicht. Aktuelle Telekomversion: 47.2.A.4.41
Bei meinem VF Gerät gabs seit August weder Patches noch Upgrades, ich hoffe die kriegen das langsam mal gebacken.
Hast du einen VF Vertrag und kannst VoLTE und WifiCall nutzen?
Taugt den die Schweizer Version (1310-8657), um auch VoLTE und VoWifi in Deutschland zu nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!