Sehr viel Zeit ?
Das letzte update ist vom 14.09, also 30 Tage her. Möchtest du zweiwöchentliche Updates musst du dir ein dementsprechendes Gerät kaufen, sobald es dann erfunden ist !
Es geht um die Sicherheitsupdates. Nix anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr viel Zeit ?
Das letzte update ist vom 14.09, also 30 Tage her. Möchtest du zweiwöchentliche Updates musst du dir ein dementsprechendes Gerät kaufen, sobald es dann erfunden ist !
Es geht um die Sicherheitsupdates. Nix anderes.
Achso, ja es ist natürlich extrem wichtig das du die zeitnah hast
Achso, ja es ist natürlich extrem wichtig das du die zeitnah hast
Danke fürs ernst nehmen!
Bei dir weiß man nie was du ernst meinst, könnte an deiner Signatur liegen !
Vielleicht sind auch die Ressourcen bei Sony begrenzt und aktuell mit Android 9 gut beschäftigt?
Damit wäre die Frage geklärt mit dem monatlichen Update!
Damit wäre die Frage geklärt mit dem monatlichen Update!
ist doch ok, kriegst ab 28. Android 9 auf dein XZ1C und den October Patch gleich mitgeliefert !
ist doch ok, kriegst ab 28. Android 9 auf dein XZ1C und den October Patch gleich mitgeliefert !
Klang jetzt auch nicht nach einer Beschwerde von Marcel
Ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Wobei auch Android 9 die Updateproblematik nicht angeht was für mich der schwerwiegendste Fehler bei Android ist weshalb viele Geräte nichtmal während des eh schon miserablen Supportzeitraums von Google mit Updates versorgt werden.
Immerhin, das mit der adaptiven Displayhelligkeit hört sich ganz interessant an (hoffentlich ist es auch gut umgesetzt), das was Sony da bisher abgeliefert hat lag zwischen nicht funktionierend beim XZ1C (es ist vollkommen egal ob ich es aktiviere) und Grütze beim Z5C (wenn ich es bei Sonne in den Schatten gehalten habe hat es schon abgedunkelt so dass auch nicht viel mehr zu erkennen war).
Klang jetzt auch nicht nach einer Beschwerde von Marcel
Ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Wobei auch Android 9 die Updateproblematik nicht angeht was für mich der schwerwiegendste Fehler bei Android ist weshalb viele Geräte nichtmal während des eh schon miserablen Supportzeitraums von Google mit Updates versorgt werden.
Immerhin, das mit der adaptiven Displayhelligkeit hört sich ganz interessant an (hoffentlich ist es auch gut umgesetzt), das was Sony da bisher abgeliefert hat lag zwischen nicht funktionierend beim XZ1C (es ist vollkommen egal ob ich es aktiviere) und Grütze beim Z5C (wenn ich es bei Sonne in den Schatten gehalten habe hat es schon abgedunkelt so dass auch nicht viel mehr zu erkennen war).
War es auch nicht
Ich werde aber trotzdem noch etwas mit dem Update warten bzw. ziehe mir vorab noch die letzte Version, falls es zu verbugt ist.
Stichtag. Na, wer hat heute schon nach updates gesucht, Marcel ?:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!