Suche Prepaid für Daten in Spanien

• Dazu müsstest du den Betreiber angeben und ob du den online Zugang über Website des Betreibers oder die App des Betreibers meinst. Das ist immer etwas unterschiedlich wie hierzulande auch.

• Betreiber ist simyo.es
    Ob Webseite oder App ist mir eigentlich egal. Scheint auch von den Informationen die man angeben muss das gleiche zu sein.

• Hast du beim Kauf eine E-Mail Adresse angegeben und eine Ausweisnummer? Damit sollte man auf der folgenden Seite eine E-Mail anfordern können:
    https://www.simyo.es/simyo/clientes/request

Vielleicht unterschiedliche Möglichkeiten für die Ausweisnummer probieren. Klein/Großschreibung probieren. Oder im Feld oben statt der Ausweisnummer den Anfangsbuchstaben vom Vornamen, dann den Nachnamen und die Nummer 1. Für Andy Action wäre das AAction1 .

Wenn es so nicht klappt, bleibt nur noch ein Anruf übrig. Die fragen dann nach einigen Daten und helfen mit der Registrierung. Geht aber leider nur auf Spanisch. U.U. jemanden aus Spanien dazu überreden, dass er für dich anruft.

• Nachdem Roaming in Deutschland erst nicht funktionierte, klappt es nun doch. Meinen Zugang zum Online oder App Bereich habe ich leider noch nicht. Da muss beim nächsten Besuch die Schwiegermutter ran. Interessant ist aber, dass ich nun auf meine Emailadresse den Newsletter bekomme. Auf dem Vertrag angegeben hatte ich eine Adresse eines Mailweiterleitungsservices. Nach meiner Passwortanfrage auf Englisch von meiner normalen Emailadresse an die Simyo Service Adresse scheint jemand die Emails im System ausgetauscht zu haben. Eine Antwort erhielt ich leider nie. Aber wenn ich jetzt nochmal versuche mein Passwort zurück zu setzen, so muss ich meine normale Email Adresse angeben. Das Passwort kommt aber dennoch nicht :mad: :top:

PS: Funktioniert bei euch eigentlich *100# oder *126#? Bei mir wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen

• Simyo hat übrigens neue Bonos in Spanien dazugefügt:

Stehen auf der Website etwas tiefer unter Ofertas especiales para momentos especiales:

1 GB für 1 Tag: 1 €
    7 GB für 7 Tage: 7 €
    15 GB für 15 Tage: 15 €

Damit wären wir entgültig in Spanien bei 1GB für 1€ angekommen mit LTE und EU-Roaming (ohne Mengen-FUP, aber möglicherweise Zeit-FUP). Gerade für Spanien-Urlauber sind die neuen Bonos interessant.

Es gilt aber eine "Obergrenze": Estos bonos son tan buenos, que es imposible ofrecerlos de forma ilimitada, pero no te preocupes, porque puedes activar 1 cada mes que lo necesites hasta un total de 5 bonos especiales al año por línea. Seguro que tienes más que suficiente

d.h. max 1x pro Monat und 5x pro Jahr einer der Spezialbonos.

• Nachdem mir mehrere spanisch sprechende Personen geholfen haben, ist mein Passwortproblem endlich gelöst. Das Problem war wohl mein "unbekannter/deutscher" Emailanbieter an den aus Sicherheitsgründen keine Passwort Emails rausgingen. Ich kann also jedem der sich eine Simyo Karte in Spanien kauft nur empfehlen sich mit einer Googlemail.com zu registrieren. Dann hat man auch keine Probleme mit der Passwortrücksetzenfunktion.

Im Moment bekommt man im Online Bereich übrigens 15GB für 30Tage geschenkt. (Aktivierbar bis 4. Sep.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!