Vernee Thor E 4G, Android 7.0, 5020mAh Akku, 5.0 Zoll 3GB RAM für 99,-€

• Hallo Gemeinde!

Ich bitte euch ein neues Vernee Thor E an, die Farbe um das Display ist schwarz, der Rahmen und der Deckel sind alufarben. Das Gerät habe ich für eine Kollegin aus China kommen lassen, es gefällt ihr aber jetzt nicht. Das Gehäuse ist aus Aluminium gefräst und wiegt deshalb etwas mehr (149 Gramm) als der übliche Plastikbomber. Es ist ihr jedenfalls zu schwer... Also biete ich das Vernee Thor E in ihrem Auftrag an.

Das Gerät ist bisher nur von mir auf den neusten Stand der Updates gebracht worden, alle veröffentlichen Updates sind drauf. Die Software läuft rund und flüssig, es gibt nix zu meckern. Das Gerät hat keinerlei Schäden oder Macken und kommt mit Originalverpackung und unbenutzter Ausstattung (Ladestecker und -Kabel, Tool für den Sim-Kartenschacht).

Alle Infos zum Gerät gibt es hier: http://www.vernee.cc/products/thore/

Der Angebotspreis beträgt denke ich faire 99,00€ für ein niegelnagelneues Gerät, das problemlos läuft. Garantien kann ich natürlich keine übernehmen. Ich biete aber gerne meine Hilfe an, falls im Rahmen der Gewährleistung Kontakt mit dem Händler aufgenommen werden muss.

Hat jemand Interesse?

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!