Hat jemand von euch noch so einen Bild-Zeitungs-Code? Konnte leider keine Zeitung mehr ergattern...
Vodafone RED GigaKombi 36,99€ mtl. iphone 7 1€ | RED+ Partnerkarte für 15€ mtl.
-
-
-
Gilt das Angebot nur bis heute oder ist damit zu rechnen das es morgen auch noch bestellbar ist?
Die Möglichkeit 6 Monate GG Befreiung würde mich auch interessieren.
Gruß Shadowdan
-
Ich habe am 18.08.2017 2x die Red+ Partnerkarte bei Euch im Shop abgeschlossen.
Wird mir dann auch (zumindest 1x) die Anschlussgebühr erstattet?
-
planvoll Angebote wird Verlängert allerdings nict mehr mit z.b 1€ für das iphone oder S8 für 1€ aber Grundgebühr bleibt gleich.
@ captain balu nein, so was müssen wir nicht machen
@ bzs77 ja das ist möglich
Shadowdan Alle Zuzahlung bleiben nur noch bis heute Abend
nordseepete Das machen wir nicht sondern Vodafone,daher kann ich dir nicht sagen
-
Ich wollte grad bestellen, Preise schon geändert?
Wollte das Samsung S8 und einen RED+ mit IPhone SEKönnt ihr mir den Preis noch möglich machen und meine Bestellung ändern?
Bestellnummern habe ich über euer Kontaktformular auf der Website geschickt.
Danke Shadowdan
-
Was soll ich machen dann wenn ich bestellen will? Einfach über den Link und vermercken das mit dem Wechselbonus?
Danke.ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
planvoll Angebote wird Verlängert allerdings nict mehr mit z.b 1€ für das iphone oder S8 für 1€ aber Grundgebühr bleibt gleich.@ captain balu nein, so was müssen wir nicht machen
@ bzs77 ja das ist möglich
Shadowdan Alle Zuzahlung bleiben nur noch bis heute Abend
nordseepete Das machen wir nicht sondern Vodafone,daher kann ich dir nicht sagen
-
???
...ich wollte auch bestellen, aber Preise geändert!
-
Ja, auf der Übersichtsseite steht noch der alte Preis, im Warenkorb sinds dann 79,99 Euro fürs S8.
Und statt 39 Euro fürs IPhone SE mit Red+ sinds nun 229,99.Shadowdan
-
@Alle
Preis hat sich geändert!
-
Dann macht es vielleicht Sinn den ersten Post zu aktualisieren.
Meine Bestellungen von gestern Abend wurde leider auch nicht mehr geändert. Dann halt Storno.
Gruß Shadowdan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!