8. Frankfurter TT-Treffen am 29.6.

• So, nun habe ich mein erstes TT. - Treffen hinter mir:)
    Auch wenn ich nur wenig Zeit hatte und nicht den ganzen Abend dabei sein konnte.

Jungs, nett seid ihr! Gespräche gingen kaum über Handys:eek: ,
    was war denn da los?
    Der Tisch war voller Fotoapparate und geredet wurde über Lyoner Würste- wer weiß, vieleicht habe ich mich ja in der Location geirrt???

Also, her mit der Wurst - ääh, mit den Foddos...:cool:
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Mein Fazit: :)

Und mal wieder schön, zwei neue kennengelernt zu haben. Einen, der noch (!) keinen TT Account hat und einen, der immer mal kommen wollte, aber nie kam: parabuthus! War angenehm, Dich mal kennenzulernen! :)

Ansonsten: CU tomorrow @Carola! ;)

plantagoo wird jetzt als Papa zum ernsten, seriösen Gesprächspartner! :eek: Bitte keine Witze mehr machen! Das macht die Verantwortung, die er jetzt trägt. Habe meine Kippe auch sofort ausgemacht.... :D
    Nochmal Glückwunsch, Euch beiden! :top:

Seraph hat irgendwie gefehlt! :(
    Bursche, das holen wir auf dem Camp nach! ;)

War ein schöner abend, leider kamen wir etwas spät...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Habe meine Kippe auch sofort ausgemacht.... :D [...]

Wieso -Trägt plant das Kind selber aus :confused: ;)

Ich wußte ja, dass er ein echter Teufelskerl ist, dass er jedoch auch so was kann erstaunt mich sehr ... .

:p

Newbie-Reloaded :-)

• Nein, das macht Gott sei Dank seine Frau für ihn. :D
    Ich saß neben ihr. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jo war schön bei euch,

nette Leute
    tolle Location

Macht irgendwie Spass auch mal bei anderen "lokalen" Treffen vorbei zu schauen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Nach den Erfahrungen der letzten Tage würde ich sagen:

es hat sich gelohnt, die Frankfurter Clique kennengelernt zu haben. :)

Ohne damit andere herabsetzen zu wollen, gilt dieses Dankeschön aus besonderem Grund ganz besonders an Erik.
    Er weiß, was ich damit meine. ;)

:top:

:)

Ein kleiner Blumenstrauß:

;) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!