8. Frankfurter TT-Treffen am 29.6.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sein Handy im Auto vergessen. Ich denke, DUSA sollte das Forum an dieser Stelle entweder verlassen oder nochmal drüber nachdenken, ob er wirklich Handyfreak ist. :D

Warts erst mal ab, bis Du auch zur arbeitenden Bevölkerung gehörst. Wenn Du dann nach 6:15h aufstehen, 9 Stunden Sauna (unsere Räume sind nicht klimatisiert, tagsüber knallt die Sonne voll in die Gruppenräume rein und um ~20Uhr macht der Fuzzi vom Dienst alle Fenster zu) und rumgerenne den ganzen Tag nach Hause kommst, sehnst Du Dich nur noch nach Dusche und Füße hochlegen ;) Da ist Dir Dein Handy erstmal sch***egal :D

Gleich geht es genauso wie gestern weiter, erst am Dienstag bin ich wieder in meinem Büro (wenigstens mit Außenjalousie) oder kann mich mit Arbeitsunterlagen in den kühlen Keller verkrümmeln *jammerjammer*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo? Ich arbeite doch! Nur nicht jeden Tag. Und den Rest der Zeit schlage ich mich im SE Forum herum. Das ist manchmal stressiger als 8 Stunden Büro! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hallo? Ich arbeite doch!

Lass mal! Wahrscheinlich ist dem Daniel die Hitze zu Kopf gestiegen und hat da wichtige Zellen verbrannt :D - muß er dringend mit Vanille-Eis löschen :D

handymaniac

P.S.: Man(n) sind wir wieder OT!

Too old to die young

• In Wirklichkeit schaut er von oben herab auf mich schon fertigen, aber noch vollzeitarbeitssuchenden Studenten! Das muß ich mir doch nicht gefallen lassen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [Und hoch damit]

Auch aus dem Dormagener Exil muß ich doch mal uppen - ein paar Antworten fehlen noch...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Hi Leute,

Ich kommen auch am 29., vielleicht krieg ich ja mal einen Cappuchino im Malepartus:D

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Zusammenfassung der Teilnehmer

ALSO:

Marcus
    Jochen?
    Elgo+ (+ Anhang oder was?)
    Daniel?
    Erik
    Gunther
    [Edit]
    bent
    schlafmaus
    [/Edit]

Sieht ja nicht sooo doll aus...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Die Frankfurter Treffen waren bisher selten zahlreich besucht.
    Ja und? Ich habe lieber ein Treffen im überschaubaren Kreis mit wenigen Leuten und dafür eine gemütliche Stimmung als eine Riesenbande aus Dutzenden von Leuten, die dann in Grüppchen herum sitzen, s. Stammheim!

• no

hallo ihr äppelwoikrieger :)

ich kann diesmal nicht kommen. *bescheidsag*

grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!