Ich möchte gerne den Termin festmachen - der 22. wäre im Malepartus sowieso nicht gegangen...
Wäre nett, wenn die Herren Piro, plantagoo, Träumerli, DUSA, Mooney, ... sich äußern würden...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gerne den Termin festmachen - der 22. wäre im Malepartus sowieso nicht gegangen...
Wäre nett, wenn die Herren Piro, plantagoo, Träumerli, DUSA, Mooney, ... sich äußern würden...
handymaniac
Werde es mal mit meiner Chefin abklären. Durch Darmstadt ist Frankfurt ja jetzt etwas näher.
Jochen: Wie jetzt - Du hast 'n Job in Dummstadt? :cool: :top:
Marcus: Uff - ich sitz schon wieder weit abseits meines P800 - und ohne meinen Kalender sag ich ja bekanntlich gar nix Und ja, ich bin grad viel zu faul aufzustehen (außerdem stell ich gard fest, dass ich das Teil im Auto hab liegen lassen )
Soweit ich es im Kopf habe sieht es am 22.6. nicht sooo gut aus. 29.6. könnte gehen, danach muss ich gucken.
Nicht ich, aber meine bessere Häflte.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
@Jopi: Wer weiss, wer weiss - vielleicht gehörst Du ja demnächst hochoffiziell zur Rhein-Main-Delegation von TT.
Gruß
plant
Vielleicht, Ausrufezeichen plus Fragezeichen.
Werde aber im Herzen immer Saarländer bleiben.
Ist ja nicht so weit, wenn mich die Sehnsucht packen sollte...
Aber warten wir erstmal ab, es steht ja noch gar nix fest.
In jedem Fal wäre eschade, wenn es mich irgendwohin verschlägt, wo Frankfurter TT Treffen einfach zu weit weg wären.
22.07. und 29.07. sind beide für mich OK.
Gruß
plant
Schön daß Du schon das 9. Treffen planst...
[Gedankenpause]
[/Gedankenpause]
Ich mach's jetzt mal wie Seraph im Camp-Thread und entscheide, dass der 29.06. der Termin für's nächste Treffen ist!
"Herr JoPi" schreiten Sie bitte zur Tat (Edit der Betreffzeile und Eintrag im Kalender)
Vielen Dank.
handymaniac
DUSA: Viel Spaß mit Deinem neuen weiss-blauen Plastikklumpen. Bei wieviel Grad schmilzt Plastik nochmal?
Keine Ahnung - aber in der Garage werden die Temperaturen auf jeden Fall nicht erreicht
Immerhin wäre das mal ein Anlass (gewesen), es auf mineral grey umbauen zu lassen und in diesem Zug auch die neue Firmware draufzuspielen...
Done handymaniac!
Sein Handy im Auto vergessen. Ich denke, DUSA sollte das Forum an dieser Stelle entweder verlassen oder nochmal drüber nachdenken, ob er wirklich Handyfreak ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!