8. Frankfurter TT-Treffen am 29.6.

• Hi Fans,

nachdem ich aus dem Krankenhaus raus bin, möchte ich mich langsam aber allmählich um das nächste Treffen kümmern.

Zeitpunkt: Sonntag, 29.06. ab 18:00 h

CU

:)

handymaniac

Too old to die young

• Ja, doch! :D
    Kann derzeit noch nichts Genaues sagen. Wenn Sonntag, fände ich das auf jeden Fall gut!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, doch! :D
    Kann derzeit noch nichts Genaues sagen. Wenn Sonntag, fände ich das auf jeden Fall gut!

Naaa klaaar Sonntag - Sorry dass ich das nicht geschrieben habe - war für mich selbstverständlich...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ich bin die nächsten Wochenenden ziemlich ausgebucht, aber wenn´s klappt komm ich

\/\/olfgangS

• Hi,
    also das WE in zwei Wochen ist bei mir Minus, aber danach sieht es wieder rosig aus :)
    Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen - ich möchte doch auch mal ein wenig Spass bei all dem Stress :rolleyes:
    Ausserdem können ein paar anständige "Konsumtipps" nie schaden :D

• handymaniac:

29. wäre als Nofalltermin okay! Der Mampf war nämlich 1A, den läßt man sich nicht entgehen...

Schlage aber nichtsdestotrotz vielleicht den 22. vor? :rolleyes:

cu
    kalte Platte (bent)

• Also ich bevorzuge auch eher den 22.6. Den 29.06. muß ich erst noch abchecken, wie lange der eingetragene Nachmittagstermin geht.
    Aber super daß Du das Thema angestoßen hast.

Ich melde mich wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!