Tickets iPhone Präsentation

• Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine sinnlose Frage, aber einen Versuch ist es wert :)

Soweit mir bekannt soll die Präsentation des neuen iPhone und co. am 12.09 stattfinden. Zufälligerweise bin ich genau dann in San Francisco.

Gibt es irgendeine Chance an Karten für die Präsentation zu kommen? Ich habe keine Ahnung wie die verteilt werden und ob man als Normalsterblicher überhaupt eine Chance hat da (ohne eine Vermögen auszugeben) ran zu kommen.

VG
    Sebastian

• Moin,

kleiner Hinweis: wenn Du da nicht eingeladen bist (weil kein Carrier oder strategischer App-Partner), dann investiere das Geld lieber in das Telefon ;-) Soll nicht arrogant klingen, aber so ist es. Es wird keine Möglichkeit geben.

• Die Gäste werden von Apple eingeladen, d.h. Du kannst z.b. The Verge oder Recode aufkaufen und dann mit der Einladung hingehen :-).

Ansonsten gibt es vermutlich niemanden, der die Einladung verkauft, da das sicherlich auch von Apple untersagt ist. Also nein, keine Chance da hinzukommen.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!