Welchen Tairf/Anbieter/Netz nutzt du?

  • Hi.


    Mit Sicherheit wird es keine repräsentative Umfrage, aber evtl. zeigt es ein Bild des Marktes von "Mobilfunkkennern".


    Ich fange mal an:


    Smart M Paket 8,95 (rechnerisch vielleicht 4,95) / 4 Wochen | EDEKA mobil | Vodafone | Prepaid

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • O2 Blue All-in L Flex (2015) / 4 Wochen | Tarifhaus | o2| Postpaid (monatl. kündbar)


    Bin auch sehr zufrieden damit. Habe das Volumenupgrade und super Empfang, wo ich mich aufhalte. Das alles für knappe 13.50€ im Monat inkl. Silberkunde bei o2, wo ich im Monat zweimal zum halben Preis ins Kino kann... ich spare mehr an Kinotickets als ich für den Vertrag ausgebe.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Telefonica O2 Free M.
    Aufgrund der guten Versorgung bei mir in der Gegend und den fetten Rabatt auf die monatliche Grundgebühr auf 9,99 €, ist das für mich außer Konkurrenz. :top:
    Und als Video on Demand-Junkie freue ich mich auf die kostenlose Skytickets für ein halbes Jahr.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • PremiumSim 3GB / ALL-Net Flat / SMS Flat im o2-Netz -> monatlich kündbar für 9,99 Euro.


    Bin damit sehr zufrieden. Deckt alles ab und ich habe ausreichend Empfang. Hätte ich O2 DSL wie Newage_02, wäre ich wohl auch beim o2 free gelandet.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Vodafone Red L 2017, bin einigermaßen zufrieden, aber große Unterschiede zu o2 bemerke ich in meiner Region nicht wirklich, außer beim Preis natürlich. Wenn man mal jemand erreichen muss funktioniert das auch deutlich besser, aber was auffällt: o2 hatte fast immer fünf von fünf Punkten Empfang, bei Vodafone sind selten alle fünf gefüllt.

  • Hab einen Vodafone Red M mit 2GB Daten und Easy Travel Flat.
    Bin damit soweit zufrieden, Netzabdeckung und LTE Verfügbarkeit ist gut.
    Da Vodafone die Schweiz beim EU Roaming nicht abdeckt und dort Mondpreise verlangt muss ich nächstes Jahr mal sehen ob ich ein brauchbares Angebot zur Vertragsverlängerung bekomme bei dem die Easy Travel Flat erhalten bleibt.

  • o2 Free 15 -> 24,99€


    Hinzu kommen noch 2 Partnerkarten meiner Kinder. Performantes Netz in meiner Umgebung und viel Inklusivleistung in allen 3 Verträgen für knapp unter 45€/ Monat.

  • TH2000 | O2 | 10,48 im Monat.
    Bin zufrieden, sehr guter Empfang in meinem Wirkungskreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!