O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

• Geschwindigkeit ist keine Hexerei

Da sind se mal schnell - die Techniker von O2. Seit heute wird die Option nicht mehr angeboten. :eek:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Re: Geschwindigkeit ist keine Hexerei

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Da sind se mal schnell - die Techniker von O2. Seit heute wird die Option nicht mehr angeboten. :eek:

Bei mir wurde es eben bei neu aktiviertem Vertrag noch zur Buchung angeboten.
    Kam direkt das Popup,dann habe ich gebucht und dann kam das die Bestaätigung innerhalb von 48 Stunden per SMS kommt.
    Mal schauen ob es wirklich gebucht wird.

• Mir wird das Präsent auch noch angeboten bei div. Verträgen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Mir wird das Präsent auch noch angeboten bei div. Verträgen...

migolf

Mir auch, aber ob die Buchung durch geht, ist eine andere Frage.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ich werde schreiben ob es durchgegangen ist.

Bisher steht es bei mir unter Tarife und Optionen drin mit dem Vermerk Aktivierung.

Habe Karte heute bekommen und aktiviert,aber bereits am 27.September die Karte bestellt,eventuell geht es daher noch bei mir(SKy Ticket konnte ich auch noch 6 Monate Kostenlos buchen).

• Also mir wurde gerade eben noch einmal das Paket angeboten. Die Aktivierung ist immer noch nicht erfolgt, steht aktuell Im Status "Aktivierung" in der App. Mal sehen ob da noch was passiert.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Ich habe gestern Abend noch ein paar Loop-Karten aus meinem Bestand mit der YOUbiläums-Flat versehen.
    Zu später Stunde wurde ich dann mutig und habe abgelaufene Karten, die sich aber noch ins Netz einbuchten probiert. Und....es hat funktioniert! Bei ein oder zwei Karten sogar noch nach 00:00 Uhr (Bestätigungs-SMS "bis 6.11.2017", in der App aber nur bis zum 5.11.). Eben habe ich in einem Handy noch eine voll aktive entdeckt und so um ca. 23:00 Uhr ging's nicht mehr...Naja, was soll ich in einem Panasonic A100 auch mit ner Daten-Flat...

• Heute wurde das Zusatzdatenvolumen bei mir deaktiviert. Meine Vermutung wurde insofern bestätigt, daß zuerst das Inklusivvolumen verwendet wird und dann die 15 GB. Angezeigt wird jetzt: 7,26 GB mit O2 Free verbraucht.

Eigentlich sollte die Aktion jetzt vorbei sein. Als ich vorhin die App geöffnet habe, wurde mir erneut das 15 GB Geburtstagsgeschenk angeboten. Die Aktivierung soll angeblich innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.

• im neuen abrechnungsmonat wird das inklusiv volumen und das gratis volumen resetet, welches volumen wird zu erst verbraucht? das inklusiv volumen wahrscheinlich oder ?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• @ o2free: Zuerst wird das Inklusiv-Volumen aufgebraucht und anschließend die 15 GB.

Nachdem sich bei meinem zweiten TH3000 die 15 GB über keine App buchen ließen, nahm sich ein O2-Community-Mitarbeiter meines Problems an und hat die Buchung im System "angestoßen". Angeblich sollte die Aktivierung 3 Tage dauern. Und was soll ich sagen, nach genau drei Tagen bekam ich die Aktivierungs-SMS der 15 GB. Bin positiv überrascht und zufrieden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!