In der App steht 15 GB gratis enthalten, wäre das zweite Mal.
Aber ich bin immer noch auf UMTS (1 Mbps) gedrosselt, obwohl bereits fast 6 Stunden im neuen Abrechnungsmonat.
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Bin seit der Aktion im 2. Abrechnungsmonat, mein Inklusivvolumen ist längst aufgebraucht, kann aber die ganze Zeit das LTE Netz nutzen. Ob nun zuerst die 15 GB verbraucht werden, oder zuerst das Inklusivvolumen, kann ich nicht sehen. Insgesamt 30 GB Zusatzdatenvolumen, wobei ich von den ersten 15 GB nicht alles genutzt habe.
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Seit dem Rechnungslauf wurde auch bei meinem ersten Vertrag das extra Datenvolumen zurückgesetzt. Bin mal gespannt, ob nun tatsächlich erneut 15 GB zusätzlich zur Verfügung stehen.
Bei meinem zweiten All-In-Vertrag versuche ich seit über einer Woche das Youbiläums-Geschenk ohne Erfolg zu buchen. In der iOS-App wird mir ein unter der Rubrik "Tarif & Optionen" die generelle Fehlermeldung "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt.
Auf meinem WP 8.1 wird mir zumindest die buchbare Option angezeigt. Allerdings kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung beim Versuch einer Buchung: "Hinweis - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das Gleiche geschieht beim Versuch einer Buchung über die Windows 10-App.
Haben andere hier auch dieses Problem?
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Ja, sehr viele haben das Problem, dass die o2 App nicht richtig funktioniert. Wurde auch schon in diesem Thread diskutiert.
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Ja und deshalb kann man nun die 15 GB nicht buchen. Echt tolle Wurst...
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Heute nochmal gebucht mit einer O2 Loop Prepaid Karte. Bis morgen läuft die Aktion, dann ist Schluss.
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Hallo
Hat denn jemand eine Idee wie man die 15 GB bucht?
Die App funktioniert nicht!
Soweit ich weiß kann man nur über die App buchen
Die aber nicht läuft 😫 -
Gar nicht. Es kann sein dass du dich für die nächste Jubiläumsaktion in 15 Jahren anmelden kannst, bis dahin bekommt o2 hoffentlich seine IT wieder in den Griff.
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Wer am PC buchen möchte und Windows 10 hat, kann sich aus über den Windows Store die o2 App auf dem PC installieren und damit das Paket buchen.
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Geht nicht, ebenfalls kein Zugriff auf die Daten...
Genauso wie bei der o2 Handy App und im o2 Portal.
Das ist wohl bei allen Tarifhaus Verträgen so. :mad:
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