O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

  • Eine SMS mit Werbung für den Jubiläumssnack ging letzte Woche auch an einen Genionvertrag. In der APP taucht die Option aber nicht auf. Warum diese Nachricht versendet wird, obwohl der Snack nur bei All-In, free und Prepaid buchbar ist, weiß allein O2.

  • Neuer Rechnungsmonat und im Verbrauchs-Check werden 0 MB angezeigt (im Monat zuvor lag der Verbrauch bei 21,96 GB). Scheint also tatsächlich so zu sein, daß man die 15 GB gleich zweimal nutzen kann.



  • Kann ich ebenfalls bestätigen.
    Habe einen O2-TH Vertrag mit Free Option und im neuen Abrechnungszeitraum wurde der Datensnack ebenfalls zurückgesetzt.

  • ich habe allerdings die befürchtung, dass sie am deaktivierungsdatum, den snack rausnehmen und die, die ihr reguläres datenvolumen verbraucht haben, dann gedrosselt in die röhre schauen. ausgenommen free.

  • Wäre auch meine Vermutung. Zuerst das Inklusivvolumen, dann die 15 GB. Mir aber egal, da ich mit O2 Free die 1 Mbit/s hab.

  • Ich habe das 15 GB Geschenk auch über den Rechnungswechsel geschleift. Als mir die Daten angezeigt wurden, war das reguläre Volumen kein Thema, es wurdenur die 15 GB angezeigt. Ich gehe davon aus dass das Geschenk vorm regulären Volumen verbraucht wird.


    Gruß Marco

  • Grade in der App die 15GB gebucht. Sie wurden sofort als gültig und aktiv in der App angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!