O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    KleinerMarcel vielen Dank für diese Info.
    Um das Risiko und dem Ärger hinterher zu entgehen, werden dich diese 15 GB dankend ablehnen.
    Heute habe ich eine SMS mit dem 15 GB Geschenk erhalten, natürlich steht in der SMS nicht drine, dass es danach die böse Überraschung gibt.


    ich hatte irgendwo (o2 Community Forum???) gelesen gehabt, dass jede Daten Paket Buchung zur Löschung des Snacks führt.


    Dem möchte ich eben aus dem Weg gehen. Kein Interesse, am Ende der 15 GB-Aktion ohne Datensnack dazustehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Es gibt Kunden die haben 100 GB frei für 19,99 Euro.


    Das habe ich auch schon noch günstiger gesehen bei manchem Kunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Aus dem gleichen, aus dem er nicht in meiner Signatur konkret genannt wird:
    Es muss nicht jeder wissen.
    Reicht ja, wenn man unten den Rechnungsbetrag schon sieht.


    Dann hättest du aber sinnvollerweise auch das Basisdatenvolumen x-en müssen denn so kann jeder den Datensnack errechnen der mal-rechnen kann. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Bei mir wurde das Geschenk heute früh aktiviert, etwa 36 Stunden nach "Buchung".
    Es sind somit jetzt 2 Datensnacks vorhanden, der 15GB vom Geschenk, und der normale.



    Weil sich bisher keiner mit einem Snack hier getraut hatte habe ich es einfach mal gemacht. :top:


    laut diesen scheint es zu gehen


    aber aus genau den gründen hab ich es auch sein lassen !
    erstens langt mein Volumen


    2 das Risiko ist mir zu groß


    habe es auf mein 2 alten sehr guten rabattieren vertrag aber aktiviert

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||


  • Ja, es wird dort angezeigt. Aber keiner weiß, wie es nach Ablauf weitergeht.

  • Ich habe es bei einem seit dem 10.09. aktiviert und bisher nur 1,5 GB verbraucht.
    Beim anderen mit Datensnack lasse ich es sein. Dort habe ich mehr als genug GB frei.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Der Jubiläumsdatensnack scheint doppelt zu gehen, wenn der Rechnungsmonat rum ist. Bekam dies gerade von einem Bekannten, der auch einen weiteren "Standarddatensnack" hat, mit.


    Nach Buchung wurde zuerst das normale Datenvolumen verbraucht, dann der Jubiläumssnack und dann wurde der andere Datensnack angeknabbert. Nachdem der Rechnungsmonat nun neu began, sind erneut alle Snacks voll, auch der Jubiläumssnack. Es scheint, als ob dieser eifach 4 Wochen zur Verfügung steht und den Rechnungsmonatsreset mitmacht.


    Wie das bei Leuten ist, die keinen "Sandarddatensnack" haben, kann ich irgendwann noch austesten. Vielleicht läuft der Jubiläumssnack da ohne Reset einfach weiter. Der Reset sollte vielleicht nur für den Standarddatensnack gelten, der Jubiläumssnack macht es halt auch mit.

  • Meine Frau hat einen All-In M 2015 (migriert von Base). In der App hat sie es nicht angeboten bekommen.


    Bei meinem All-In XL 2015 habe ich das Angebot aktiviert und innerhalb von 2h kam die SMS und es wurde angezeigt.


    Ist da was bekannt, dass nicht Jeder das Paket buchen kann?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Meine Frau hat einen All-In M 2015 (migriert von Base). In der App hat sie es nicht angeboten bekommen.


    Bei meinem All-In XL 2015 habe ich das Angebot aktiviert und innerhalb von 2h kam die SMS und es wurde angezeigt.


    Ist da was bekannt, dass nicht Jeder das Paket buchen kann?


    Ich habe beide und bei beiden ist diese gratis Option vorhanden.
    All in M (TH 2000), beim all in XL habe ich es nicht aktiviert, weil ich es nicht brauche, habe noch sehr viel datenvolumen frei.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!