O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

  • Ich habe vor mittlerweile mehr als 48 Stunden aktiviert, und bisher tut sich nichts (Status: "Aktivierung"). Ein Bekannter hat einen o2 Blue All-In L und kriegt das Paket in der App partout nicht angezeigt. Er hat aber bereits gekündigt, vielleicht deshalb.

  • Bei mir wurde das Geschenk heute früh aktiviert, etwa 36 Stunden nach "Buchung".
    Es sind somit jetzt 2 Datensnacks vorhanden, der 15GB vom Geschenk, und der normale.



    Weil sich bisher keiner mit einem Snack hier getraut hatte habe ich es einfach mal gemacht. :top:

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Darf man fragen, aus welchem Grund Du den anderen Datensnack gestrichen hast?


    Angst vor irgendwas?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Aus dem gleichen, aus dem er nicht in meiner Signatur konkret genannt wird:
    Es muss nicht jeder wissen.
    Reicht ja, wenn man unten den Rechnungsbetrag schon sieht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ah, okay. Das macht natürlich keinen Sinn. Aber ist ja auch wurscht. Jeder hat ne andere Art von Paranoia :D

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ah, okay. Das macht natürlich keinen Sinn. Aber ist ja auch wurscht. Jeder hat ne andere Art von Paranoia :D


    Vermutlich hat da jemand einen überrabattierten Vertrag mit einem Datensnack, der so für den Preis nicht vorgesehen ist. Und da man sowas als o2-Mitarbeiter bestimmt flott herausfinden kann, wäre das für ihn etwas bitter. Kann ich schon nachvollziehen :D


    Bei mir dauert es bereits über 48 Stunden aber laut Facebook-Team dauert es eben einfach etwas.

    "Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

  • Zitat

    Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
    Vermutlich hat da jemand einen überrabattierten Vertrag mit einem Datensnack, der so für den Preis nicht vorgesehen ist. Und da man sowas als o2-Mitarbeiter bestimmt flott herausfinden kann, wäre das für ihn etwas bitter. Kann ich schon nachvollziehen :D


    Bei mir dauert es bereits über 48 Stunden aber laut Facebook-Team dauert es eben einfach etwas.


    :flop:


    Wenn solche Tarife/ Deals mit o2 ausgehandelt sind, dann kann auch kein dritter o2 MA den gültigen Vertrag ändern!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Aus dem gleichen, aus dem er nicht in meiner Signatur konkret genannt wird:
    Es muss nicht jeder wissen.


    Was muss nicht jeder wissen? Das du einen 90 GB Snack hast? Oder ist die Anzeige falsch? Ich vermute das du 10-faches Volumen hast und der Datensnack falsch gebucht wurde. Da wurde im Ursprung ein Upgrade gebucht und der Snack vom Update verzehnfacht statt vom Standardvolumen...


    Zitat

    Reicht ja, wenn man unten den Rechnungsbetrag schon sieht.

    Es gibt Kunden die haben 100 GB frei für 19,99 Euro. Auch gibt es Mitarbeiter mit 900 GB-Freivolumen für einen schmalen Taler.


    Verstehe das irgendwie nicht.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!