tarifhaus vertrag hat auch geklappt.
am 5 gebucht um 23 uhr und heute mittag war es eingerichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tarifhaus vertrag hat auch geklappt.
am 5 gebucht um 23 uhr und heute mittag war es eingerichtet.
Ich habe vor mittlerweile mehr als 48 Stunden aktiviert, und bisher tut sich nichts (Status: "Aktivierung"). Ein Bekannter hat einen o2 Blue All-In L und kriegt das Paket in der App partout nicht angezeigt. Er hat aber bereits gekündigt, vielleicht deshalb.
Habe auch einen o2 Blue All-In L und auch gekündigt bei mir wird es angezeigt und ich kann buchen.
Bei mir wurde das Geschenk heute früh aktiviert, etwa 36 Stunden nach "Buchung".
Es sind somit jetzt 2 Datensnacks vorhanden, der 15GB vom Geschenk, und der normale.
Weil sich bisher keiner mit einem Snack hier getraut hatte habe ich es einfach mal gemacht. :top:
Darf man fragen, aus welchem Grund Du den anderen Datensnack gestrichen hast?
Angst vor irgendwas?
Aus dem gleichen, aus dem er nicht in meiner Signatur konkret genannt wird:
Es muss nicht jeder wissen.
Reicht ja, wenn man unten den Rechnungsbetrag schon sieht.
Ah, okay. Das macht natürlich keinen Sinn. Aber ist ja auch wurscht. Jeder hat ne andere Art von Paranoia
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ah, okay. Das macht natürlichkeinenSinn. Aber ist ja auch wurscht. Jeder hat ne andere Art von Paranoia
Vermutlich hat da jemand einen überrabattierten Vertrag mit einem Datensnack, der so für den Preis nicht vorgesehen ist. Und da man sowas als o2-Mitarbeiter bestimmt flott herausfinden kann, wäre das für ihn etwas bitter. Kann ich schon nachvollziehen
Bei mir dauert es bereits über 48 Stunden aber laut Facebook-Team dauert es eben einfach etwas.
ZitatOriginal geschrieben von Stimpy_J_Cat
Vermutlich hat da jemand einen überrabattierten Vertrag mit einem Datensnack, der so für den Preis nicht vorgesehen ist. Und da man sowas als o2-Mitarbeiter bestimmt flott herausfinden kann, wäre das für ihn etwas bitter. Kann ich schon nachvollziehen
Bei mir dauert es bereits über 48 Stunden aber laut Facebook-Team dauert es eben einfach etwas.
:flop:
Wenn solche Tarife/ Deals mit o2 ausgehandelt sind, dann kann auch kein dritter o2 MA den gültigen Vertrag ändern!
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Aus dem gleichen, aus dem er nicht in meiner Signatur konkret genannt wird:
Es muss nicht jeder wissen.
Was muss nicht jeder wissen? Das du einen 90 GB Snack hast? Oder ist die Anzeige falsch? Ich vermute das du 10-faches Volumen hast und der Datensnack falsch gebucht wurde. Da wurde im Ursprung ein Upgrade gebucht und der Snack vom Update verzehnfacht statt vom Standardvolumen...
ZitatReicht ja, wenn man unten den Rechnungsbetrag schon sieht.
Es gibt Kunden die haben 100 GB frei für 19,99 Euro. Auch gibt es Mitarbeiter mit 900 GB-Freivolumen für einen schmalen Taler.
Verstehe das irgendwie nicht.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!