Mh, stimmt auch wieder.
Naja, dann kann TT jetzt auch zum Apple Forum umbenannt werden.
Im Rest passiert fast nichts mehr.
Sicherheitskritisches Problem! - HTTPS fehlt beim login
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Das ist genauso eine Wischi-Waschi Aussage wie die Bisherigen, Klaus. Von jemanden der hier 15 Jahre Herzblut reingebuttert hat, hätte ich erwartet das er endlich mal Tacheles redet
Was soll ich sagen? Ich kann nichts sagen, ich habe keine Infos bzw. nicht mehr Infos wie hier im A/K. Glaubst du meine Signatur steht da nur so und mich kotzt die stinkende Faulheit nicht an? Das ist hier ein Ein-Mann-Betrieb und mein Kollege kann froh sein das ich nur Modrechte habe und wir nicht Tür an Tür wohnen!Ich hoffe auf unseren Admin bis zum Schluß, sonst würde ich hier nicht Tag für Tag meine Freizeit einbringen. Die andere Luftpumpe hab ich abgehakt :mad:
Das Posting besser?
-
Danke Thomas. Das war sehr deutlich und in dieser Form längst überfällig ! Wenn sich noch etwas verändert, dann nur durch solche Aktionen.
Danke dafür das du noch im Boot sitzt !
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Was soll ich sagen? Ich kann nichts sagen, ich habe keine Infos bzw. nicht mehr Infos wie hier im A/K. Glaubst du meine Signatur steht da nur so und mich kotzt die stinkende Faulheit nicht an? Das ist hier ein Ein-Mann-Betrieb und mein Kollege kann froh sein das ich nur Modrechte habe und wir nicht Tür an Tür wohnen!Ich hoffe auf unseren Admin bis zum Schluß, sonst würde ich hier nicht Tag für Tag meine Freizeit einbringen. Die andere Luftpumpe hab ich abgehakt :mad:
Das Posting besser?
Wäre es nicht möglich neue Mods zu ernennen? Paar vernünftige User würden sich hier sicherlich mit einbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wäre es nicht möglich neue Mods zu ernennen? Paar vernünftige User würden sich hier sicherlich mit einbringen.
Schon versucht. Kommt keine Reaktion. Denn Carsten muß die ernennen. -
Ein typisches Katze-beißt-sich-in-ihren-eigenen-Schwanz-Problem. Da kommt außer von Thomas wohl leider nichts oder fast nichts mehr.
Finde es aber bemerkenswert wie du, Thomas, dich weiter so reinhängst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Schon versucht. Kommt keine Reaktion. Denn Carsten muß die ernennen.Eben, daher ist die wohl letztendlich verbleibene Option selber ein Forum aufzusetzen, dieses hier kundzutun und dann hoffen das ein paar User sich dort anmelden.
Falls der Treff dann tatsächlich mal schliesst oder einfach nur abstürzt, hat man wenigstens ein paar User retten können. Die Leute wissen dann, wo sie weitermachen können
Das macht alles natürlich nur Sinn wenn man ein ordentliches Konzept und Zeit hat.
-
offtopic: Kann man eigentlich sehen, wer alles Moderator ist?
-
Siehe Impressum. Da ist die komplette Liste mit allen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Eben, daher ist die wohl letztendlich verbleibene Option selber ein Forum aufzusetzen [...]Das macht alles natürlich nur Sinn wenn man ein ordentliches Konzept und Zeit hat.
Hast du/kannst du? Dann bin ich dabeiDie Idee hatte ich auch schon. Aber ich scheue dort tatsächlich die Zeit-Investition, zumindest als Betreiber. Abgesehen davon wäre es auch knifflig ein spezialisiertes Forum (wie dieses) heutzutage neu aufzuziehen. Und von allgemeinen Foren gibt es sicherlich mehr als genug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!