ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Siehe Impressum. Da ist die komplette Liste mit allen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Siehe Impressum. Da ist die komplette Liste mit allen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hast du/kannst du? Dann bin ich dabei
Die Idee hatte ich auch schon. Aber ich scheue dort tatsächlich die Zeit-Investition, zumindest als Betreiber. Abgesehen davon wäre es auch knifflig ein spezialisiertes Forum (wie dieses) heutzutage neu aufzuziehen. Und von allgemeinen Foren gibt es sicherlich mehr als genug.
Mir geht es wie dir. Lust schon, Zeit nein. Zumal ich das vor Jahren schonmal gemacht habe, eine sehr zeitaufwändige und brotlose Kunst
Als reines Plauderforum für Technik-Interessierte wäre es auch uninteressant, es müsste schon einen gewissen Mehrwert bieten. K.a. was das sein könnte, sonst hätte ich es auch schon längst gemacht
Oh, ja ein eigenes Forum.
Finde es immer spannend. Bei all solchen Geschichten in denen ein Netzwerk aufgebaut werden muss und alles was da noch dran hängt, geht man oft mit viel Elan an die Sache. Doch in der Umsetzung kommt dann die große Durststrecke. Bin dann immer froh, wichtige Meilensteine geschafft zu haben.
Und aktuelle ist mir leider vieles zu Zeitaufwendig. Zum Glück sind die meisten Projekte soweit funktionsfähig und pflegeleicht. Ein Projekt wird seit gut 2 Jahren nur noch mit Wartungseinheiten aktualisiert.
Vielleicht geht es da Carsten ähnlich. Aufgegeben wird die Plattform nicht, aber richtig Zeit oder Elan ist auch nicht oder nur selten da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!