Sicherheitskritisches Problem! - HTTPS fehlt beim login

• Ich glaube da können wir warten bis wir schwarz werden.
    TT ist fast ein Komapatient. Mittlerweile. Leider. :(

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Na da haben’s wir ja.
    Es wird flächendeckend empfohlen.
    Warum auch nicht?!

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Deine Hilfe ist bestimmt willkommen. :)
    Jedenfalls sobald sich jemand dafür entscheidet.
    Aber genau das könnte noch gefühlte 5 Jahre dauern. :(

• Willkommen? Was ein Quatsch. Man kann sich die Welt auch schönreden. Der Zug ist abgefahren.

Seit Jahren wird von den Usern unentgeltliche Hilfe angeboten. Sei es für ein Update der Forensoftware, eine Migration zu einem anderen Anbieter oder die Implementierung sonstiger Features. Nichts tut sich hier und wird sich in meinen Augen auch nicht mehr ändern. Dafür hat TT die Relevanz und Präsenz vergangener Jahre verloren.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Willkommen? Was ein Quatsch. Man kann sich die Welt auch schönreden. Der Zug ist abgefahren.

Seit Jahren wird von den Usern unentgeltliche Hilfe angeboten. Sei es für ein Update der Forensoftware, eine Migration zu einem anderen Anbieter oder die Implementierung sonstiger Features. Nichts tut sich hier und wird sich in meinen Augen auch nicht mehr ändern. Dafür hat TT die Relevanz und Präsenz vergangener Jahre verloren.

+1

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Seit Jahren wird von den Usern unentgeltliche Hilfe angeboten. Sei es für ein Update der Forensoftware, eine Migration zu einem anderen Anbieter oder die Implementierung sonstiger Features.

Du bist doch seit Anfang an dabei. Gab es denn irgendwann mal eine Zeit wo Carsten erkennen ließ, dass er User oder auch andere Moderatoren mehr einbinden möchte ? Das er Ideen aufnehmen und umsetzen will, mit anderen zusammen - und dies auch konkret getan hat ?

Also wie ich das hier einschätze, waren die letzten 15 Jahre TT sein reiner Egotrip !

• Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich in der Romantik vergangener Tage schwelge. Ich traue mir aber auch nicht zu es abschließend zu beurteilen. Dafür fehlen mir die Einblicke auf Internas, Diskussionen innerhalb des TT-Teams, usw. Ich kann auch nicht sagen, inwiefern die Implementierung bestimmter Tweaks, Features, Customizations von Carsten alleine oder anderen (ehemaligen) Teammitgliedern oder gar aktiven TT-Mitgliedern getrieben wurde.
    Ich erinnere mich nur daran, dass Carsten sich immer gegen eine Unterstützung zur Finanzierung des Forums durch Spenden gewehrt hatte und selbst der Etablierung des Premium-Accounts viele Diskussionen voraus gegangen waren.

In den Anfangstagen war TT technisch auch nicht vollständig veraltet. Web 2.0 steckte in den Kinderschuhen, HTML 5.0 gab es nicht. Es war sehr "busy" im Forum, gab Community-Events, seien es Jahres- oder lokale Treffen, oder auch Merchandise-Aktionen, die einen leicht evtl. Fehler in der Führungsetage übersehen ließen.
    Dazu hatten wir eine Rennleitung, die die Bezeichnung Team verdiente und auch aktiv am Geschehen teilnahm. Nicht wie heute, wo es auf das absolut nötigste beschränkt ist (Chapeau! Thomas, dass Du zumindest für diese Grundordnung Sorge trägst).

Aber ja, es ist gut möglich, dass es schon immer so war, Carsten einen Egotrip fährt und es nur in letzter Zeit (mir) vermehrt auffällt.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!