1gb = 1024 mb ,3 gb = 3072 mb
CallYa Flex
-
-
-
Haha,ja korrekt aber ich wollte dem Poster nicht die Freude über 72 geschenkete MB nehmen. xD
Und Moin
-bas- -
Ab wann International?
-
Ab wann International?
Hier ist nicht der CHAT.
Geht das auch in klar ausformulierten ganzen Sätzen?Und Moin
-bas- -
Ab wann International?
Hey chill mal alter. Kommt echt bald. Kannste glauben, echt man.
-
Hallo in die Runde,
heute morgen häufen sich bei uns Leser-Mails, dass die CallYa Flex App mal wieder ausgefallen ist.
Fehlerbild: "Es ist ein Fehler aufgetreten"Wie ist das bei Euch hier?
Weitere Betroffene?
Bitte meldet Euch (gerne auch per E-Mail) und schreibt (wenn Ihr mögt) die betroffene Rufnummer mit dazu, die wir dann (wenn einverstanden) an Vodafone weiterreichen.
Falls es tröstet: Ich habe auch einen CallYa Flex, der aktuell noch funktioniert (Daumen drück) -
Auch Teltarif meldet, dass wieder mal für einige Kunden nichts mehr geht. Vodafone Kunden scheinen besonders leidensfähig zu sein, oder warum bleibt man dort Kunde?
-
Henning Gajek = Teltarif
-
Auch Teltarif meldet, dass wieder mal für einige Kunden nichts mehr geht. Vodafone Kunden scheinen besonders leidensfähig zu sein, oder warum bleibt man dort Kunde?
...natürlich wegen des Giganetzes bleibt man Kunde
Für mich gibt es keinen anderen Grund.
Telefonica hat mich leider zum Wechsel zu Vodafone gezwungen, indem sie ihr Netz am Jahresanfang versaut haben (Entschuldigung, anders kann ich das nicht nennen).:flop:Ich staune immer wieder wie super das Netz von Vodafone läuft. Ganz im Gegensatz zum Rest der Firma.
Ich habe seit dem Wechsel zu Vodafone kein einziges abgebrochenes Gespräch mehr gehabt, immer 1a Sprachqualität und inzwischen fast überall LTE Empfang.Vodafonenetz zu Telefonicanetz, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die nicht funktionierende App ist da das kleinere Übel.
-
Callya Flex ist ja nur e i n Prepaid Tarif von mehreren, von denen die Mehrzahl problemlos funktioniert. Also lass mal die Kirche im Dorf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!