• Naja,bei mir wackelt die Anzeige auch.
    Immer mal wieder probieren oder mal im web nachsehen statt App.


    Und Moin
    -bas-


    Wo bitte kann ich das im web nachsehen?
    Und ja, die app läuft immer noch nicht:mad::flop::flop:

  • "Mein Vodafone" anmelden und registrieren und schon solltest Du alles sehen oder auch nicht.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • "Mein Vodafone" anmelden und registrieren und schon solltest Du alles sehen oder auch nicht.


    Und Moin
    -bas-


    Eher nicht: habe keine Anmeldemöglichkeit für prepaid gefunden..


    unabhängig davon ist die lte Versorgung hier so suboptimal, dass ich das bis auf weiteres wieder ruhen lassen werde

  • Eher nicht: habe keine Anmeldemöglichkeit für prepaid gefunden..


    [....]


    Ich habe mich IMHO mal unter http://www.vodafone.de angemeldet und meine Rufnummern (waren 2 Prpaid) dort hinzugefügt.
    Ich sehe derzeit alles dort was ich sehen möchte.
    Die selben Anmeldedaten gelten dann auch im VF Forum.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ab dem 15. Oktober 2019 wird CallYa Flex folgende Daten-Tarifoptionen zu den bisher bereits gültigen Preisen erhalten:

    • 1 GB (statt 500 MB)
    • 1,5 GB (statt 1 GB)
    • 3 GB (statt 2,25 GB)
    • Inklusiv-Einheiten ab dann zum Telefonieren und Simsen ins EU-Ausland nutzbar


    Die 3 GB würden mich reizen, die 50min reichen mir. Könnt ihr mir zum Flex raten oder soll ich doch beim Smartphone Special bleiben?

  • Intressant ist bei CallYa Flex das man die Inklusiveinheiten fuer 1,49€ und das Inklusivvolumen fuer 4,99€ resetten kann. So bekommt man dann auch 6GB / 9GB / 12GB zum bezahlbaren Preis.


    Und das die Inklusiv-Einheiten kuenftig auch international gelten ist auch ein Vorteil.

  • Ob die Niederländer bzw. Holländer etwas weinen?


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ab dem 15. Oktober 2019 wird CallYa Flex folgende Daten-Tarifoptionen zu den bisher bereits gültigen Preisen erhalten:

    • 1 GB (statt 500 MB)
    • 1,5 GB (statt 1 GB)
    • 3 GB (statt 2,25 GB)
    • Inklusiv-Einheiten ab dann zum Telefonieren und Simsen ins EU-Ausland nutzbar


    Die 3 GB würden mich reizen, die 50min reichen mir. Könnt ihr mir zum Flex raten oder soll ich doch beim Smartphone Special bleiben?


    hab grad grad in der App umgestellt von 2250 MB auf zukünftig 3072 MB. Also gibt es zusätzlich 72 MB „geschenkt“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!