• Nach dem Brexit ist der Spass wohl eh vorbei und nur noch national.


    Alle Verträge zwischen den Firmen, auch die auf denen die Verrechnung vom Roaming basiert, behalten ihre Gültigkeit auch nach dem harten Brexit. Zoll auf elektronische Dienstleistungen existiert auch für die Drittländer nicht. Somit gibt es keinen Zwang da was ändern zu müssen. Die haben jetzt auch die Schweiz und die Türkei im roam like at home, warum also nicht auch die EU-Länder nach dem Austritt.


    Und, sollte es zum Brexit mit Vertrag kommen, sind sowieso 2 Jahre vorgesehen, in denen alles gleich wie bisher bleibt.

  • Bin jetzt neu bei Callya-Flex.
    Habe als erstes die kleinste Option gebucht mit 500MB, habe im Onlineportal aber dann gesehen, daß noch zusätzlich eine Option mit 50MB zur Verfügung gestellt wurde, welche auch als erstes verbraucht wird. In der App sieht man die 50MB nicht.
    Handelt es sich hierbei um eine einmalige Gutschrift, oder hängen die 50MB mit der Flex-App zusammen und kommen womöglich jede 4 Wochen?

  • Das kleinste Paket ist doch 500 MB, dann werden 50 MB irgendwas anderes sein.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hallo,


    ich habe die App soweit ich mich erinnere im CY Flex nicht nutzen können, nur die Flex App. Also fällt auch das 100MB Geschenk weg. Die 50 Freieinheiten sind wahrscheinlich die zwingend mitgebuchten Freiminuten/-SMS der gewählten Tarifstufe.


    Du kannst jederzeit in den "normalen" CallYa-tarif wechseln und auch wieder zurück in den Flex, geht halt nur per Kundenbetreuung, aber es geht. Nachteil ist, dass die Mailbox nur noch per 22750222 kostenlos abfragbar ist, wenn man den FLEX verlässt, im Flex ist die 5500 bereits kostenlos gestellt.


    Bin jetzt neu bei Callya-Flex.
    Habe als erstes die kleinste Option gebucht mit 500MB, habe im Onlineportal aber dann gesehen, daß noch zusätzlich eine Option mit 50MB zur Verfügung gestellt wurde, welche auch als erstes verbraucht wird. In der App sieht man die 50MB nicht.
    Handelt es sich hierbei um eine einmalige Gutschrift, oder hängen die 50MB mit der Flex-App zusammen und kommen womöglich jede 4 Wochen?

  • QUOTE=o2Surfer;n9782585]Ich nutze auch nur die Flex-App, dort kann man auch keine Goodies abrufen.
    Hier mal die Ansicht im Quickcheck unter MeinVodafone, ich habe zweimal Daten :)


    IMG2=JSON{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/by3302files.storage.live.com\/y4pOXdSIVUySUaJAj-4Qbqbpa0G6M2_nqNFtXWNzUWZU4KOcOMGj7KLA0Vt4WORXOwUNg2AIUf1fKdbSbjg9ZwQCzP9l4QIz-9ehS8jlJHJvVuzL9PwBFwBSdcn2h0_9-XwahVLj9uN-TeZM6nyhSZVli3NWEasa0RX3_9egVmYJt7xc1PZC4V9kma66OTnezxj\/calyyflex.jpg?psid=1&width=762&height=717"}/IMG2/QUOTE


    Ich sehe nichts, der Code erscheint mir auch als beschädigt. Unter MeinVodafone konnte ich zuletzt keinen Tarifwechsel mehr nach CallYa Talk&SMS und andere vollziehen, das ging erst über die Hotline. Grund für den Wechsel war u. a. das Nichtgehen in die Drosselung sondern der surfstopp bei Verbrauch des Highspeed-Volumens im CallYa Flex.


    Ich habe unter
    https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Flex
    eingetragen:
    http://wap.meincallya.de funktioniert rudimentär.


    performance.vodafone.de wurde ja für alle Vodafone-Produkte funktional gesperrt, wahrscheinlich im Zuge der laufenden Gesetzgebungsverfahren zum Thema Netzneutralität.

  • Mal gucken, ob es mit diesem Link funktioniert, ist ja schon blöd, daß man hier keine Bilder hochladen kann :(


    Und wenn ich den Link über den Button hier einfüge gibt es zwei Zeilen und die 2. Linkzeile führt ins Leere :confused:


    Vielleicht ist es nur einmalig. Schau Mal wie es im nächsten Monat ist.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Kurze Frage: ist die Callya App kann bestimmt auch auf einem anderen Gerät ohne zugehörige SIM-Karte (bsp. Tablet) installiert werden, oder?

  • EDIT: Die CallYa Flex App. Für die CallYa App gilt dies nicht, diese wird einmalig am Endgerät im mobilen Internet eingerichtet, zumindest einmal muss daher die Karte im Gerät liegen.
    Yep, ist einrichtbar.


    Kurze Frage: ist die Callya App kann bestimmt auch auf einem anderen Gerät ohne zugehörige SIM-Karte (bsp. Tablet) installiert werden, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!