Hallo Flensi,
wohin überweist du diese 10 Euro? (Bankverbindung von Vodafone? Welchen "Verwendungszweck" ?)
Die automatische Aufladung über das CallYa System hängt
Wenn das Datenvolumen auf 0 ist, "zickt" die CallYa-Flex App, auch wenn das Handy noch WLAN-Verbindung zum Internet hat. Ergo kann sie wohl keine Aufladung mehr auslösen
Eine Möglichkeit ist, die 22922 manuell anzurufen und darin die Aufladung anzustoßen (unterstellt, Vodafone "kennt" Deine Bankverbindung)
Danach kann es ein paar Minuten 20-30 Minuten dauern, bis die app mitbekommt, das aufgeladen ist, mit *100# oder 22922 erfährt man sofort , dass aufgeladen ist. 22922 sagt mir sogar ich hätte 500 MB + 50 MB Daten, die bis 2037 (!) gültig sein sollen. Das habe ich mir sogar per SMS besätigen lassen. "Quick Chek: Du kannst noch 500 von 550 Megabytes und 50 von 50 Einheiten bis zum 01.01.2037 nutzen" steht da.
In der CallYa-Flex-App werde ich immer nach einem Kennwort gefragt. Das Webkennwort ist es nicht, das Kundenkennwort auch nicht