• Werden bei euch in der Flex App unter Verbrauch > Nutzungsübersicht eigentlich die verbrauchten Inklusivminuten/-SMS angezeigt? Bei mir werden in der Grafik nur Minuten/SMS ins Ausland angezeigt, die zusätzlich berechnet wurden. Wäre natürlich cool, wenn ich auch im nächsten Monat noch sehen könnte, wieviel ich die Monate davor verbraucht habe. Das Inklusive Datenvolumen wird dagegen angezeigt.

  • Bin jetzt im Special XL,da der Flex wirklich interessant ist eigentlich,aber leider oft funktioniert die App nicht richtig oder irgendwas anderes,die 100 MB App Geschenk bekommt man dort nicht,ebenso nicht die Gigakombi Callya und Vodafone Flat kostet extra,etc.


    Das sind mir etwas zu viele Einschränkungen im Vergleich zu den anderen Callya Tarifen.


    Vielleicht ist das aber auch so beabsichtigt,damit nicht zu viele den Flex buchen.

  • Heute kann ich meine CallYa Flex Karte nicht aufladen. Es kommt sowohl in der App als auch am Pc beim Versuch über Vodafone aufzuladen die Meldung: „Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer“. Ein Anruf bei der CallYa Hotline brachte auch keine Lösung. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er konnte mir nur sagen, dass meine Rufnummer eindeutig eine CallYa Nummer ist und dass der Flex Tarif ein sehr schlechter Tarif ist. Das mit dem schlechten Tarif wiederholte er mehrfach. LG

  • Das tut mir leid.
    Beim Flex gibt es leider immer wieder irgendwelche Probleme die sich keiner erklären kann und wo auch keiner angeblich helfen kann.
    Habe das Gefühl das Vodafone so wenige Leute im Flex haben möchte.

  • Es bleibt noch die Möglichkeit das Problem direkt in der Vodafone Community zu posten und hoffen das sich da ein Teamie der Angelegenheit annimmt.
    Also falls hier im TT auch keine Lösung gefunden wird.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich wollte anfangs zu Talk und SMS wechseln, aber später habe ich von den 100 MB und 90 GB GIGA Garantie erfahren. Ich habe die GIGA garantie gleich mal getestet, war noch nach dem offiziellen Ende, weitere 12 Stunden nicht gedrosselt. Ich werde ohne Aufladungen den unaktiven Tarif CallYa Smartphone special nutzen, der Flex kommt nicht mehr in Frage.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich wollte anfangs zu Talk und SMS wechseln, aber später habe ich von den 100 MB und 90 GB GIGA Garantie erfahren. Ich habe die GIGA garantie gleich mal getestet, war noch nach dem offiziellen Ende, weitere 12 Stunden nicht gedrosselt. Ich werde ohne Aufladungen den unaktiven Tarif CallYa Smartphone special nutzen, der Flex kommt nicht mehr in Frage.


    100 MB und 90 GB GIGA Garantie... mach ich auch so mit einer inaktiven Callya Allnet. Da kann man auch mal 15 Euro aufladen ohne dass der Tarif aktiviert wird. Wenn die 100MB mal nicht reichen buch ich mir noch die 400MB für 2,99€ dazu. Weniger geht ja nicht :)

  • Hmm,das 100 MB App Geschenk und die Giga Garantie gibts im Smartphone Special eigtl. nur wenn den aktiv nutzt.
    Abstaubversuche eigtl. zwecklois.^^


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die 100MB bekommt man auch wenn der Tarif inaktiv ist, nur siehst du sie in der Vodafone App nicht. OK, die 90 GB hab ich bei ner Tagesfahrt "gebucht", da war die Option 400MB aktiv. Da kann ich nicht bestätigen ob es die immer gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!