• Bei allen dürfte jetzt wieder der "richtige" Preis angezeigt werden - dennoch ist das sehr mysteriös. Die App wird sich den Preis nicht ausgedacht haben, also muss er schon hinterlegt sein. Insofern würde ich erst einmal davon ausgehen, dass die Preiserhöhung nun später kommt als eigentlich vorgesehen, damit erst mal wieder Ruhe einkehrt.


    Wobei der in der App sichtbare Preis von 8,99 EUR den Tarif sofort töten würde, zumindest für mich gehts dann wieder woanders hin.

    There and back again...

  • Ich hatte meine Nummer zu VF portiert und werde auch bei einer Preiserhöhung bei VF bleiben. Nur würde dann zu Callya Smartphone wechseln. Das schönste im Flex und Smartphone Tarif ist, ich kann jederzeit in den International Tarif wechseln und wieder zurück wechseln. Für den Türkei Urlaub ist der International Tarif echt klasse. 1,5 GB und 200 Minuten welche in Deutschland, EU und Türkei gelten.

  • Habe mir auch die CallYa international bestellt.


    Kann sie noch nicht nutzen, da meine nummeN erst zu. 16.05.2018 portiert wird.


    Mir brennen allerdings ein paar fragen auf der Seele.
    Kann man von diesem Tarif in einen anderen wechseln und welche hat man zur Auswahl.


    Auf der Vodafone Seite sieht es so aus als ob der Tarif fix ist und man kann nicht wechseln.


    Muss man die Meinvodafone App oder CallYa flexibel App nutzen.

  • Über wap.meincallya.de ist ein Tarifwechsel möglich. Nicht Angebotene Tarife können nur über die Hotline gewechselt werden. Der Tarifwechsel ist kostenlos.

  • Jetzt ist die Flex App komplett aus dem PlayStore/AppleStore verschwunden. Es scheint wieder nichts zu funktionieren.

  • Jetzt ist die Flex App komplett aus dem PlayStore/AppleStore verschwunden. Es scheint wieder nichts zu funktionieren.


    Zumindest bin ich da auf die Erklärung gespannt... Wenn eine App aus einem Store verschwindet, kann das ja immer mal auch vom Store-Betreiber ausgehen, aber wenn eine App aus beiden Stores verschwindet, kann es nur von Vodafone so gewollt sein. Die machen wirklich alles, um diesen Tarif unattraktiv zu machen. Ohne Worte.

  • Ja das ist schon heftig. Ob man mit einer komplett neuen Flex-App starten will? Möchte man vielleicht die schlehten Rezensionen loswerden? Wobei der Tarif ja aktuell noch aktiv vermarktet wird.


    Der Tarif an sich ist genial! Aber die Umsetzung über die App und die dahinterliegenden Systeme ist einfach grauenhaft. Mir tut es jetzt schon leid, dass ich diesen Tarif zwei Freunden empfohlen habe (inkl. Anbieterwechsel).


    Vielleicht bekommt Vodafone die Probleme ja nun endlich mal in den Griff. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)

  • Kann mit der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zusammenhängen. Für die normale App gabs gestern auch ein Update.

  • War eben dort etwas im Forum und habe nachgelesen. Es gibt seit mindestens gestern wieder Probleme, danach wurde auch gestern schon die App offline "gemeldet". Aus meiner Sicht hat man die App nun rausgenommen, damit sich nicht noch mehr Leute im Appstore beschweren.


    Was ein Haufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!