• Es geht tatsächlich nur über die App.

Mir geht es gerade auch so, keine Chance. Gut, notfalls könnte ich die App auf einem Android-Device nutzen, aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Besser Vodafone baut für solche Sachen doch mal ein Portal, das man per Sprache und/oder USSD steuern kann.

• Das Problem besteht nun unter IOS schon genau eine Woche, Vodafone bekommt es nicht hin. Aufladen/Aufstocken aktuell nur über die Hotline oder (für Android-Zweitgerätnutzer) im WLAN Modus die App unter Android installieren und es so verwalten.

• Das Problem besteht nun unter IOS schon genau eine Woche, Vodafone bekommt es nicht hin. Aufladen/Aufstocken aktuell nur über die Hotline oder (für Android-Zweitgerätnutzer) im WLAN Modus die App unter Android installieren und es so verwalten.

Genau so über ein Android mit Verifikation der Nummer per SMS habe ich es gestern auch noch hinbekommen nachdem mir die Daten ausgingen und ich keine alternative SIM dabei hatte. So gut ich den Flex finde, wenn man damit nicht mehr online kommt (statt Drossel) und die Apps dafür nicht funktionieren, ist man echt verloren.

• Ich finde das an der Stelle auch unter aller Sau von Vodafone. Es gibt auch Berichte im Netz, wonach die oftmals schlecht deutsch sprechende Hotline das Nachbuchen von Einheiten abgelehnt hat und nichts von einer Störung wusste. So toll ich den Tarif auch finde, aber es muss endlich eine geräteunabhängige Möglichkeit geschaffen werden um die Optionen anpassen zu können.

There and back again...

• Eigentlich wollte ich ja heute von AldiTalk zum Vodafone Flex umsteigen. Meine Karte für Vodafone ist auch schon aktiv, nur wenn die iOS App nicht funktioniert, dann bringt einem die Karte natürlich null. Damit hat sich für mich auch schon das Thema erledigt und ich bleibe bei AldiTalk. Wenn ein Provider so unfähig ist und ich womöglich noch selbst frikeln muss, dann ist mit das zu doof

not your Business

• Bei mir läufts wieder, die schlechte Bewertung im App Store bleibt erst einmal als Image-Verlust.

Geht in der Tat seit gestern oder so auch bei mir wieder. Was für eine Blamage für Vodafone! Ich weiß nicht wieviele Kunden der Flex hat, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige gekostet und viele Interessenten abgeschreckt hat. Allerdings geht das Problem ja tiefer und könnte jederzeit auch andere Dienstleistungen bei Vodafone betreffen. Nicht gerade einladend...

• Eben kam die SMS mit der Info, dass es eine Wiedergutmachung in Höhe von 5 Euro gibt... Korrekte Massnahme von Vodafone. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber leider trotzdem...

• Eben kam die SMS mit der Info, dass es eine Wiedergutmachung in Höhe von 5 Euro gibt... Korrekte Massnahme von Vodafone. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber leider trotzdem...

Bei meiner android app kam noch nichts..:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!