• Zitat

Original geschrieben von Flo87
    Wie wechsel ich denn vom Flex wieder in den CallYa Talk&SMS Grundtarif? MeinVodafone-App funktioniert ja nicht... Geht das nur über die Hotline?

Könntest mit dem Handy auf
    wap.meincallya.de
    gehen,da unter Tarif müsstest du in den Talk und SMS wechseln können.

• Klasse, das wusste ich nicht.

Dort findet sich sogar noch ein Link zu Callya-Toppings... Schön wäre es, wenn es das noch gäbe. :p

• Hallo, hat zur Zeit noch jemand Probleme mit der Flex App? Seit ca 36 Stunden sehe ich nach dem Start nur ein verschwommenes Bild. Danke

• Hallo, hat zur Zeit noch jemand Probleme mit der Flex App? Seit ca 36 Stunden sehe ich nach dem Start nur ein verschwommenes Bild. Danke

Durchzechte Nacht oder falsche Brille erwischt:D Bei mir funktioniert die App (Android) wie gewohnt.

• ne ne komplett nüchtern :top: Aber ich habe iOS, eventuell liegt es daran. Kann jemand mit iOS die Funktion der Flex App bestätigen?

Edit: Im Vodafone Forum ähnliche Probleme. Scheint ein allgemeines Problem (vermutlich bei iOS) zu sein.

• Das scheint wohl an iOS 11.3 zu liegen. Alle möglichen Apps werden momentan mit Fixes für 11.3 ausgeliefert.

not your Business

• Bei mir hat es aber nach dem 11.3 Update für einige Tage einwandfrei funktioniert, erst seit 48 Stunden nicht mehr.

• Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Mal sehen wie lange das andauert, so ganz ohne Transparenz über den Verbrauch ist schon ungünstig...

iPhone 6S+ mit iOS 11.3

There and back again...

• Finde es generell schade das man CallYa Flex nur ueber die App administrieren kann. Die App ist zwar wohl nicht schlecht, aber faende es schon gut wenn man zusaetzlich auch die Moeglichkeit haette, die wichtigsten Funktionen (Verbrauch abfragen und resetten) auch ganz einfach ueber USSD-Code nachen koennte.

Waere vorallem auch fuer User die kein Android- oder iOS-Geraet nutzen wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!