ZitatOriginal geschrieben von tarifblitz
Ihr lasst euch ganz schön was gefallen von euren (Prepaid-)Anbietern, lol.
Ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tarifblitz
Ihr lasst euch ganz schön was gefallen von euren (Prepaid-)Anbietern, lol.
Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wie gesagt,wenn man die Mailbox nicht braucht,ist es ja egal.
Mir war es nicht egal und habe dann anderen Tarif ohne das Problem genommen.
Richtig, nur dadurch können solche "Verschlimmbesserungen" (die meist nur im Interesse der Anbieter - sehr selten der Nutzer - liegen) verhindern.
Auf Teltarif wird jetzt auch über das Problem geschrieben:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Auf Teltarif wird jetzt auch über das Problem geschrieben:
Rate mal von wem...
Gruß Henning Gajek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Rate mal von wem...
Gruß Henning Gajek
Dachte ich mir fast .
Finde ich sehr gut das es jetzt öffentlich gemacht wird :top: .
Vielleicht ändert sich ja was.
Hallo,
wenn ich die Beiträge im Teltarif-Forum richtig deute, wird auch die "Umleitung" zur Abwesenheitsansage berechnet, sofern vorhanden. Der Tarif scheint "by Design" so angelegt zu sein...
Falls jemand Lust hat, kann er ja hier auf TT mal nach Mannesmann , Vodafone CallYa suchen, ich glaube deren Tarife sind da ziemlich "kreativ"...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn ich die Beiträge im Teltarif-Forum richtig deute, wird auch die "Umleitung" zur Abwesenheitsansage berechnet, sofern vorhanden. Der Tarif scheint "by Design" so angelegt zu sein...
Falls jemand Lust hat, kann er ja hier auf TT mal nach Mannesmann , Vodafone CallYa suchen, ich glaube deren Tarife sind da ziemlich "kreativ"...
Nach wie vor offen bleibt bei Ihrem Artikel, wie es sich bei CallYa Talk&SMS oder bei einem Tarif wenn er mangels Guthaben ruht mit den (Mailbox-)Weiterleitungen verhält. Und auch ob man bei CallYa (beim Flex geht dies nicht) wie bisher kostenlos zu Vodafone Deutschland weiterleiten kann. Hier könnten Sie ein Update bringen. Gegebenenfalls nochmal mündlich bei der Vodafone-Pressestelle nachfragen...
Hallo,
Darf ich den Ball zurück spielen?
Gibt's hier noch User mit CallYa Karten - gerne auch in Steinzeit Tarifen, die mal selbst testen und berichten können?
Vodafone sagt ja schon heute (siehe Artikel) dass bei den anderen Tarifen interne Umleitungen inklusive seien...
Also im Special XL ist es kostenlos,sowohl zu anderen Vodafone Nummern als auch die anrufe auf und zur Mailbox,was wohl an der internen Vodafone flat liegt.
Anrufumleitung an nicht Vodafone Nummern werden mit 1 Einheit abgezogen.
Wie es sich verhält wenn man kein Guthaben hat oder der Tarif ruht,müsste jemand anderes testen,da ich leider meistens den Tarif aktiv habe.
Ich habe den CallYa BASIC, per 224466 (Sonderangebote) vor kurzem gebucht bis 20.02.2018. Dieser Tarif enthält, wie die von Vodafone in der Kundensupportmail an dich genannten Tarife (der Talk&SMS ist sinngemäß auch dabei, deshalb die Rückfrage), eine Vodafone-Flat und ist deshalb für diesen Test ungeeignet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!