• Na ja,aber ab und an gibt es dann dich schonmal wichtige Nachrichten in der Mailbox,zum Beispiel Termin absagen.
    Und der flex hat ja noch einige Macken mehr,zum Beispiel werden teilweise kostenfreie Vodafone numnern teuer abgerechnet.
    Mir ist der flex im momentanen Zustand dann doch etwas zu riskant.

  • Wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlaegen sind: Ich faende es gut wenn man die wichtigsten Sachen wie Einheiten und Datenvolumen abfragen, Einheiten oder Datenvolumen resetten auch ohne App ueber USSD Code machen koennte.


    Dann waere der Tarif auch fuer User von Feauterphones, Windows Phone oder Tizen Smartphones nutzbar.

  • Auch hier die Preis-Frage:


    Steht das geschilderte Abrechnungsverhalten in irgendeiner Preisliste genauso beschrieben, wie es auch praktiziert wird?


    Oder sind Preislisten vor allem in Papierform, deren Verbindlichkeit (v.a. seitens Anbieter) und Kenntnisnahme (durch die Kunden) inzwischen - im Zeitalter "digitaler Märkte" - völlig ausser Mode und es herrschen 'Wild-West-Methoden'?

  • Es gibt keine komplette Preisliste vom Flex anscheinend.
    Im Vodafone Forum wurde da schon öfters nachgefragt,aber es wurde nicht näher drauf eingegangen.

  • ich muss mich jetz mal hier reinhängen...
    Es gibt doch das Infodok 320, dieses gilt doch auch für Callya oder?
    Dort steht jedenfalls unter Preise:
    Anrufumleitung innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes inkl. Vodafone Mailbox - kostenlos
    Anrufumleitung vom Vodafone-Handy in andere Telefonnetze (Festnetz/Mobilfunknetz) - tarifabhängig


    An der Vodafoneflat kanns auch nicht liegen,das es in anderen Callya Tarifen kostenlos ist, denn in der Fußnote steht zu eben dieser steht..
    "Die Vodafone-Flat gilt nicht für Rufumleitungen"

  • tom27:
    Vielen Dank für das infodok.
    Habe es mir Mal geladen und ans Callya Team gemailt,Mal schauen was darauf dann wieder als Antwort kommt.
    Mehrere Anrufe beim Callya Team haben ja nichts gebracht,immer war das Endergebnis :das wäre so normal.

  • Ich habe mal alle Infodoks überprüft. Für Callya Flex gibt es tatsächlich keine InfoDok. Viel schlauer als vorher bin ich auch nicht, abgesehen davon dass das Roaming im Flugzeug 6,70€/min abgehende Anrufe und 2,19€/min ankommende Anrufe kosten :D


    Was sogar in den Preislisten aufgeführt ist, ein Anruf zu der Kurzwahl 9911 (alte E-Plus Mailbox) kostet 0,99€/min.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Das mit der Mailbox ist auch bei mir so. 1 Einheit oder 9 Cent werden berechnet. Ich habe die Weiterleitung deaktiviert.


    Wird dann nicht automatisch eine Umleitung zum Dienst eingerichtet, der eine SMS bei den nicht angenommenen Anrufen versendet? Die Umleitung könnte bei Flex genauso was kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!