• Seit heute ist meine CallYa Flex tot.
    Lt. CallYa-Hotline benötigt Vodafone heute und morgen den ganzen Tag, das Problem zu lösen.



    - Ausgehende Telefonate funktionieren nicht "Leider konnten wir Sie nicht durchstellen"
    - Einbuchen ins LTE-Netz nicht möglich. "No Service"
    - Einbuchen in 2G/3G möglich, im iPhone muss jedoch 4G deaktiviert werden, sonst "No Service"
    - Keine Internetverbindung möglich
    - Die CallYa-Flex-App meldet einen Fehler
    - MeinVodafone meldet Fehler


    - Eingehende Telefonate funktionieren


    Bei euch auch?

  • Kenne einen ähnlichen Fall aus München. Genau die Symptome, die Du beschreibst. Laut D2-Hotline gäbe es eine Störung im PLZ Bereich 80-85 im CallYa System.


    Meine eigene CallYa Flex funktioniert einwandfrei (PLZ 64)


  • Bei mir auch, dachte zuerst es hat was mit dem Handy zu tun, aber seit heute um etwa 16:30 Uhr in PLZ 60xxx No Service.


    Ich war sogar im Vodafone Shop und die haben mir eine Austausch SIM in die Hand gedrückt, diese funktionierte auch nicht! Zum Glück habe ich noch mein Geschäftshandy (D1 Telekom) und diese SIM funktionierte wieder einwandfrei, somit Telefonproblem ausgeschlossen.


    Nervt natürlich, ich hoffe das ist schnell behoben, sonst muss ich morgen wieder in den Shop.

  • Hallo, ich habe mal ne schnelle Frage: Ne Bekannte von mir sendet mit Ihrer Schwester immer SMS Netzintern.
    Mehr braucht Sie nicht, weder Internet noch Telefonie. Kann man da das kleinste Paket von 2.99 Euro buchen und mehr nicht oder ist das nur eine OPTION auf 4,99 Euro als Basispreis?

  • Bernd2012


    Vermutlich "falscher Callya Tarif".
    Im Talk&SMS gabs IMHO 500 SMS um 4,99€


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
      Bernd2012


    Vermutlich "falscher Callya Tarif".
    Im Talk&SMS gabs IMHO 500 SMS um 4,99€


    Und Moin
    -bas-


    Hmm, laut Vodafone 9,99 Euro! Wie kommst Du auch 4,99? Habe selber eben noch angerufen und die Preise gecheckt.

  • Okay, habe gesehen, das Sie im CALLYA Talk & SMS ja die Vodafone Flat einfach für 2,99 Euro buchen könnte und somit für den Preis Netzintern senden könnte, soviel Sie will.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!