• Hallo,


    neben dem Team in Kairo muss es was in Rumänien geben, die Leute haben "deutsche" Namen und sprechen m.E. mit k&k Akzent :-) Ich hatte schon einen dran, der auf Anhieb wußte, was "BlackBerry" ist und die Option sofort freischalten konnte. Ist schon ein paar Tage her, war kurz vor dem Erscheinen von BB OS10, aber das ist ja jetzt off Topic.

  • Ich werde mitte September auch vom Special XL in den Flex zurück wechseln,da der Special XL für mich als zweitkarte zu hoch dimensioniert ist,und ich im Monat höchstens 30 Minuten verbrauche,und knapp 1 GB,da ist der Flex für mich doch deutlich besser geeignet.
    Seit ich den o2 Free 15 habe,läuft da bei mir fast alles über den o2 Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von wele
    Ah, gut. Hier im Forum stand, dass nur eine sofortige Umstellung möglich sei.


    Nein, geht definitiv auch nach Ablauf des aktuellen Pakets.
    Bei mir wurde der Wechsel zum 14.September eingestellt,bis dahin läuft noch der Smartphone special xl.

  • Funktioniert mit Flex eigentlich noch die (automatische) Aufladung vom Bankkonto? Finde es in der App nicht..


    Satmark

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Funktioniert mit Flex eigentlich noch die (automatische) Aufladung vom Bankkonto? Finde es in der App nicht..
    Satmark


    Ich habe mehrmals einen anderen, alten Prepaidtarif geändert (aber nicht in den Flex), die Zahlungsweise hat sich aber dadurch nicht verändert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Nutzen hier eigentlich einige den flex, und wenn ja, seid ihr zufrieden?
    Oder nutzt ihr weiterhin die alten smartphone special Varianten?


    Ich habe bisher keine Karte im Flex-Tarif. Nutze im Moment den Smartphone Special International und Callya Start. In der Schublade liegt noch ein Smartphone Special XL Woche.

  • Ich lasse meine Karte vom Special xl diese Woche umstellen in den flex, da ich es nur als Ersatz Karte und mir daher die 400 MB und die 50 Minuten reichen, und wenn ich mal mehr brauche, nehme ich einfach die 1,5 GB und die 400 Minuten.
    Ist ja recht günstig alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Nutzen hier eigentlich einige den flex, und wenn ja, seid ihr zufrieden?
    Oder nutzt ihr weiterhin die alten smartphone special Varianten?


    Morgen wird meine Rufnummer zu Vodafone portiert, direkt auf eine CallYa-SIM im Flex-Tarif, dann bin ich hier mit von der Partie.

  • Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    Morgen wird meine Rufnummer zu Vodafone portiert, direkt auf eine CallYa-SIM im Flex-Tarif, dann bin ich hier mit von der Partie.


    Sehr schön, dann kommt hier ja langsam bisschen Bewegung rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!