• EDIT: Die CallYa Flex App. Für die CallYa App gilt dies nicht, diese wird einmalig am Endgerät im mobilen Internet eingerichtet, zumindest einmal muss daher die Karte im Gerät liegen.
    Yep, ist einrichtbar.


    Uneindeutig ausgedrückt von mir. Wusste nicht, dass es auch eine allgemeine Callya App gibt.


    Ich meine die für den Tarif notwendige Flex App. Die funktioniert nämlich womöglich auf einem Blackberry 10 Gerät nicht und soll dann auf einem Tablet installiert werden.

  • Uneindeutig ausgedrückt von mir. Wusste nicht, dass es auch eine allgemeine Callya App gibt.


    Ich meine die für den Tarif notwendige Flex App. Die funktioniert nämlich womöglich auf einem Blackberry 10 Gerät nicht und soll dann auf einem Tablet installiert werden.


    Die CallYa Flex App ist/ war allgemein auch Störungsanfahig. Wenn sich die App auf ein Tablet installieren lässt, dann lässt du dir den SMS Code schicken, diesen bekommst du auf dein BB geschickt. Den Code tippst du dann auf Tablet ein.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Derzeit gibt es mal wieder Probleme mit der CallyaFlex App. Eine Aufladung des Guthabens ist über die App derzeit nicht möglich. Es erscheint immer nur folgende Meldung: „ Hinweis: Lieber Kunde, das Valencia Portal ist nur für Valencia Kunden von Vodafone verfügbar“.
    Beste Grüße

  • Vielleicht ist es nur einmalig. Schau Mal wie es im nächsten Monat ist.


    Heute sind die ersten 4 Wochen rum und ich habe wieder 2 x Datenvolumen, einmal die gebuchten 500MB und noch zusätzlich 50MB :top:


    Habe den kleinsten Flex-Tarif zu 4,99€ gebucht, mit 50 Einheiten + 500MB


    So kann's bleiben :D

  • Ist der Flex denn im Moment weitestgehend fehlerfrei nutzbar?
    2,25 GB beliebig oft nachbuchbar für 4,99 Euro ist schon sehr verlockend.
    Aber wenn die App nicht funktioniert,und man dann ohne Datenvolumen da steht,ist natürlich dann schlecht.


  • Aber wenn die App nicht funktioniert,und man dann ohne Datenvolumen da steht,ist natürlich dann schlecht.


    Hallo, aktuell scheint die App wieder normal zu funktionieren. Man kann wieder Guthaben darüber aufladen. Als dies tagelang nicht möglich war, konnte man aber z.B. über die Vodafone Website aufladen. Ansonsten läuft alles prima.
    Beste Grüße

  • Nein, da diese telefonisch erreichbar ist und heute niemand mehr telefoniert. :rolleyes:
    Vielleicht programmiert mal jemand eine Reparatur APP für die Vodafone APP. ;)

  • Aber ihr freut euch nicht ernsthaft über 550 MB wenn es sosh in Frankreich gibt oder?


    Ja. Weil es bei VF eine deutsche Mobilfunknummer dazu gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!