• Im EU-Ausland werden die 3 Ct. / MB fällig, wenn kein Tarif aktiv ist. Im Inland ist das Surfen mit Callya Flex ohne Option nicht möglich.


    Das entspricht der EU "Fair Usy" Reglung.
    Nur zusätzlich im Inland.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe in den letzten Wochen den Flex gecheckt. Die Ergebnisse befinden sich u. a. auf https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Flex


    Mein Fazit: Wenn man viel Highspeed-Volumen verbraucht und dabei auch nachzubuchen bereit ist bei durchschnittlichem Telefonverhalten, ist der Tarif im D2-Netz interessant, ansonsten wird für meinen Geschmack zu häufig etwas geändert oder zu selten ein nachvollziehbares Verhalten eingestellt, ist halt ein Sondertarif, und der Kunde nur Prepaid-Nutzer.

  • Hat mal jemand eine Ersatzkarte bestellt ohne genügend Guthaben auf der Karte zu haben? Was passiert dann? Geht das Guthaben ins Minus?


    Danke und Gruß Marco

  • Ich habe vor etwa einem halben Jahr eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, weil die alte defekt war. Diese war damals kostenlos.

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Ich habe vor etwa einem halben Jahr eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, weil die alte defekt war. Diese war damals kostenlos.


    Ich hatte vor einem Jahr eine Ersatzkarte wegen Formatwechsel (brauchte Nano-Format) bestellt. Die kostete 5 Euro.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich habe online nochmal nachgeschaut: Wenn die SIM-Karte defekt ist, gibt es kostenlos eine neue.

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt


  • Ich hatte vor einem Jahr eine Ersatzkarte wegen Formatwechsel (brauchte Nano-Format) bestellt. Die kostete 5 Euro.


    Wenn man lange genug Kunde ist oder einen netten Hotliner/nette Hotlinerin hat, dann bekommt man die auch kostenlos.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei mir ist die automatische Aufladung kaputt. Webseite meldet Fehler beim Aufladeversuch. Offenbar will Vodafone kein Geld haben, dann halt nicht. Deren Systeme sind einfach viel zu wacklig. So wird das nix.

  • Das mit der automatischen Aufladung war bei der Flex-Karte meiner Frau auch so. Guthaben auf 5 Cent runter obwohl die Aufladung bei < 5€ automatisch erfolgen sollte. Anruf bei der Kundenbetreuung ergab dass das wohl ein einmaliger Fehler war und beim nächsten Mal wieder klappen sollte. Das kann ich aber erst Mitte März prüfen.

  • Ich überweise jeden Monat 10€ und meist ist das nach einem Tag gutgeschieben.
    Auf automatische Aufladung will ich mich nicht verlassen bzw. nicht die Kontrolle aus der Hand geben.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!