• Haha,Geil....
    Und das erfahr ich erst jetzt.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hmm,das 100 MB App Geschenk und die Giga Garantie gibts im Smartphone Special eigtl. nur wenn den aktiv nutzt.
    Abstaubversuche eigtl. zwecklois.^^


    -bas-


    Das kann ich dir nächsten Monat sagen, jedenfalls steht in der Meinvodafone App. CallYa Smartphone Special inaktiv. Sollte es echt nicht klappen, dann muss ich einen CallYa Tarif nehmen, wo es klappt.


    Danach schmeiß ich die Congstar "wie ich will" aus dem dualsim Handy dauerhaft raus.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Naja,ich drück eh jeden Monat nen Zehner für den Special per DA ab.
    Meine zweite SIM ist leider gestorben....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Würde auch jedem raten vom Flex die Finger zu lassen.


    Beim Special war es bei mir so,das ohne aktiven Special XL ohne Guthaben Fehlermeldung bei dem buchen der 100 MB kam,mit paar Cent Guthaben ging es dann.


    Letztens ging es mit 1 Cent Guthaben auch problemlos.

  • Würde auch jedem raten vom Flex die Finger zu lassen.


    Beim Special war es bei mir so,das ohne aktiven Special XL ohne Guthaben Fehlermeldung bei dem buchen der 100 MB kam,mit paar Cent Guthaben ging es dann.


    Letztens ging es mit 1 Cent Guthaben auch problemlos.


    Der Callya Special Smartphone hat eine Kostenfalle, wenn man kein ausreichendes Guthaben für den Tarif hat, dann werden bei weiterer Internet Nutzung 3 Ct./MB abgebucht. So wird unbewusst das Guthaben verzehrt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das Phänomen hab ich auch auf einer Callya, die vorher eine Vertragskarte war. Auf der anderen, einer gebürtigen Callya Karte wird nichts abgebucht, da geht auch das Internet ohne aktiver Option/Tarif nicht

  • Der Callya Special Smartphone hat eine Kostenfalle, wenn man kein ausreichendes Guthaben für den Tarif hat, dann werden bei weiterer Internet Nutzung 3 Ct./MB abgebucht. So wird unbewusst das Guthaben verzehrt.


    Ist bei mir noch nie passiert,zumindest im Special XL noch nie bei mir.

  • Der Callya Special Smartphone hat eine Kostenfalle, wenn man kein ausreichendes Guthaben für den Tarif hat, dann werden bei weiterer Internet Nutzung 3 Ct./MB abgebucht. So wird unbewusst das Guthaben verzehrt.


    Im EU-Ausland werden die 3 Ct. / MB fällig, wenn kein Tarif aktiv ist. Im Inland ist das Surfen mit Callya Flex ohne Option nicht möglich.

  • Jeder CallYa Tarif hat eine Macke, so wie bei den Drillisch Tarifen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!