• Idee: Preisliste als Goodie bzw. Option ?

falls noch nicht erwähnt, fände ich das sehr schade.... wenn ich aktuell eine Prepaid-Karte bräuchte, ich würde bis zu 1,50 Euro für eine funktionierende Preisliste in Papierform ausgeben. Kann gerne auch in Form einer dieser Glückwunsch-Klappkarten gestaltet sein, die - dank eingebautem Elektronik-Modul - eine Melodie dudeln wenn man sie aufklappt ;-)
    Natürlich sollte dieser Aufpreis in der Preisliste selbst als Option enthalten sein ;-)

schönes Wochenende :-)

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Also es geht im Flex,sogar ohne Aufladen.

Schaut mal in der Flex App unter Optionen,da erscheint dann neben der Vodafone Flat die 100 GB Option,könnt die direkt aktivieren und ist auch direkt aktiv ohne aufladen.

sensemunne: Du bist echt der Beste :top: Wäre sonst nicht auf die Idee gekommen, folgendes zu tun:

Hatte ja im Dezember eine auslaufende Vertragskarte wegen "meiner" Ur-0172 in eine Callya Talk & SMS umwandeln lassen. Die lag bis heute in der Schublade mit 0,00 Guthaben.

Habe die dann vorhin an der charmanten "französischen" Hotline in den Flex umstellen lassen, was sofort durchging und auch auf vodafone.de sofort ersichtlich wurde. Das beste ist aber: auf einmal war da ein nettes krummes Guthaben drauf... :D Muss die nächsten Tage mal schauen, ob das nicht vielleicht noch irgendwie vom Altvertrag herrührt oder ob da vllt. iwas von meinem Girokonto abgebucht wird... Ansonsten ist es halt ein wertmäßig fairer Ausgleich zum dem Ärger, den ich gerade mit VF Kabel hatte... :)

Habe dann die kleinste Flex-Option buchen müssen, weil es sonst in der Flex-App nicht vorwärtsging. Die GigaBonus-100-GB waren dann in der App auch sofort buchbar und ohne Aufladung aktiv. Anscheinend nutzen das so einige, denn die Funkzellen sind gut beansprucht...

Bleibt noch das Thema Gigakombi-500-MB beim Callya Flex: Hat das bei jemandem schon funktioniert? Per meinVF-, Flex-App oder Hotline?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• sailing2capeside:

Prima,freut mich sehr das es geklappt hat :top: .

Wegen der Gigakombi kann ich dir leider nicht sagen ob es für den Flex gilt,ich denke es müsste aber weil der Traif ja auch immer eine Grundgebühr hat.
    Ist nur die Frage ob es technisch umsetzbar ist in der Flex App,da man es anscheinend in der Mein Vodafone App aktivieren muss.
    Ich habe an kontakt@vodafone.com geschrieben und die Antwort bekommen,das ich die Gigakombi Callya in den nächsten Tagen aktiviert bekomme und bis dahin wurden mir erstsmal 600 MB gutgeschrieben :top: .

• Ist das eigentlich normal, dass in der Mein-Vodafone-App keine Daten geladen werden, wenn man im Flex ist? Oder kann man die dann trotzdem noch nutzen?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Ist das eigentlich normal, dass in der Mein-Vodafone-App keine Daten geladen werden, wenn man im Flex ist? Oder kann man die dann trotzdem noch nutzen?

Das ist leider normal,denn die mein Vodafone App geht nicht im flex,dafür gibt es die Flex App.

• Kann man eigentlich die GigaGarantie mit dem Flex nutzen?

Ich finde die Möglichkeit nicht...

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Kann man eigentlich die GigaGarantie mit dem Flex nutzen?

Ich finde die Möglichkeit nicht...

Nein,geht leider nicht.

• Über die Apps ist das nicht möglich, da du nur die Flex-App nutzen kannst und diese die Möglichkeit nicht bietet.

Also am besten die Hotline anrufen oder schriftlich Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.

Edit: Wohl Unsinn erzählt, siehe nächster Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!