Um mal wieder voll ins Fettnäpchen zu treten: Mir fällt es schon lange auf den Nerv, das man im eigen Land aufpassen muss, was man sagt. Aber solchen "Typen" ist nur mit nem Knüppel beizukommen, und auch nur dann, wenn sie nicht in Gruppen auftreten. Dieses Pack ist besonders stark, wenn mehrere ihrer Gattung in der Nähe sind. Meiner Tochter wurden auch mal grundlos ein paar Zähne ausgeschlagen. Diesem Volk müsste man ihr übersteigertes Selbstbewusstsein und ihre Agressivität mit harten Mitteln austreiben, mit Worten ist man da auf dem falschen Weg. Wenn mich ein einzelner Türke anmacht, handle ich seit einiger Zeit nach dem Motto: Erst schlagen, dann fragen! Damit fährt man gut, und man kann den Überraschungseffekt ausnutzen! Jetzt verschont mich bitte mit "Man kann nicht alle über einen Kamm scheren" und "Es gibt auch solche Deutsche" usw.! Sicher mag es auch normale und freundliche Türken geben, aber ehrlich gesagt, kenne ich keinen. Wahrscheinlich sind die in der Türkei geblieben!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!