Re: Re: Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Du solltest mal über was nachdenken. Nämlich, ob es an der Hitze liegen könnte, dass Du solch einen Quatsch veröffentlichst.
Nehmen wir mal an, der Ball hätte Dir Deinen Kakao aus der Hand gekippt und leider Dein neues P800 mit einen Fettfilm überzogen, dann hättest Du Dich mit einem freundlichen Lächeln umgedreht und mal eben geschaut, durch wen oder was der Ball geworfen wurde....oder wie jetzt ? Ist es jetzt schon so, dass ein verknittertes Gesicht beim "Opfer" jede Entschuldigung des "Täters" unnötig macht ??
Solche Diskussionen wie diese eskalieren doch nur deshalb, weil dauernd irgendwelche Leute eine Kristallnacht kommen sehen und sogleich mit völlig unsachlichen, kuschelweichen Parolen für Stress sorgen. Bleibt doch mal sachlich !
ich glaube den letzten satz solltest du aber auch nochmal lesen
der ball ist nicht auf seinen kakao und dieser ist nicht auf sein p800 gefallen und hat dadurch auch keinen fettfilm auf den handy hinterlassen
mein gott da hat ein mann mit seinem kind ball gespielt und zufällig jemanden getroffen
anstatt den ball zurück zu werfen oder einfach nur mal zu schauen wo der ball überhaupt herkam gab es nur einen schiefen blick
sorry aber das WAS hätte er von mir auch zu hören bekommen wenn er mich gleich blöd anschaut und mich nichteinmal zum entschuldigen kommen lässt
btw:
schonmal berichte über deutsche auf mallorca gesehen ?