Unterschiedlicher Kalorienverbrauch zwischen Series 1+2 bei Nike Running App

• du solltest vor allem mit dem Laufen kürzer treten.

Wenn du es nun aber so in deinem Zeitplan integriert hast kannst du nach Alternativen schauen.

Angefangen bei "Laufschule" um deinen Körper und Sinne besser auf deine immer weiteren Läufe zu schulen aber natürlich auch Abwechslung wie schwimmen, radfahren aber natürlich auch Krafttraining (siehe meine Aussage zum Thema Trimm-Dich Pfad - du musst nicht ins Fitnessstudio wobei das in der kalten Jahreszeit natürlich ne Alternative ist).

=> wichtig ist gut zu seinem Körper zu sein, da gehört Bewegung dazu - einseitige Bewegung wird dir aber früher oder später Probleme bereiten (z.B. Ermüdungsbruch wie bei nem Kumpel von mir der wie du jeden Tag joggen ging).

Genug ot ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Meine Diät hat vor 5 Wochen begonnen und ich habe mich von Tag zu Tag/Woche zu Woche gesteigert.
    3Km-5km-6km-8km-10km-12km bis hin zu 15km am Wochenende.
    Ich laufe seit 5 Wochen jeden Tag und habe bereits in knapp 4 Wochen(seitdem Tracke ich)260km auf dem Tacho.
    Alkohol eingestellt,bewusste Ernährung und bereits 12 kg abgenommen.

Absolut klasse, Glückwunsch! Ich bin ja kein Freund vom Laufen, ist mir irgendwie zu langweilig ;) Ich mache dafür Kraftsport.
    Allerdings würde ich wirklich etwas aufpassen bzgl. der Gelenke, eventuell die Ausrüstung sorgfältig auswählen und gut Aufwärmen.
    Trotzdem: sehr sehr beeindruckend!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das ich es derzeit übertreibe ist mir bewusst,aber ich habe total Spaß daran gefunden und freue mich täglich auf die Waage zu gehen um meinen Erfolg abzulesen.
    Dennoch muss ich mit dem Gewichtsverlust etwas langsamer fahren ich weiß :rolleyes::)

Generell ist schnell Gewicht zu verlieren nicht schlimm. Dann kann man über kurze Zeiträume (halbes bis einem Jahr) ohne Probleme aufrecht erhalten, so lange man zumindest genug Vitame und Spurenelemente zu sich nimmt. Der Körper ist sehr robust und kann damit problemlos umgehen. Ich habe das damals auch sehr schnell gemacht und war mir lieber als jahrelang vor mir hinzumanagen, nur weil's angeblich "sicherer" ist :rolleyes: Nie einen Beweis dafür gefunden.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• polli

Ich bin schon dabei mich bei einem Fitness Studio anzumelden um etwas Abwechslung rein zu bekommen.
    Derzeit nutze ich noch das Wetter aus und genieße die Natur bei meinen Läufen.

hharzer

Danke.
    Ich habe wirklich Spaß weil ich mir auch schöne Routen ausssuche.:)
    Wie schon oben erwähnt werde ich bald ein Fitness Studio besuchen.
    Zum Laufen nutze ich die Adidas Supernova mit Boost Sohle.
    Diese Schuhe sind fantastisch sag ich dir.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!