Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

• Plus die neuen apk für die Camera+ bzw Google Camera..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• dragon-tmd, dein Unboxing habe ich mir schon mal angeschaut. Bin gespannt ob du noch ein paar Worte zum Kamera mit der Google Pixel Cam verlieren wirst.

Der Preis ist wirklich sehr reizvoll und die Abmaße sehr nah an meinem S7.
    Solltest du das Gerät im Biete-Forum veräußern wirst du höchstwahrscheinlich von mir lesen. :-)

Viele Grüße und frohes Testen.

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Ihr sucht ein Essential Phone oder ein X? Mit einem (weißen) Essential Phone kann ich demnächst auch dienen....;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Von meinem PH-1 (weiss) könnte ich mich auch trennen. Ist noch keine Woche alt.

Das Phone ist mir zu kompliziert. Mit über 60 Jahren mag man es gerne ein bissi komfortabler.

Wenn es also jemand erwerben möchte, dann gerne PN.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Von meinem PH-1 (weiss) könnte ich mich auch trennen. Ist noch keine Woche alt.

Das Phone ist mir zu kompliziert. Mit über 60 Jahren mag man es gerne ein bissi komfortabler.

Wenn es also jemand erwerben möchte, dann gerne PN.

Was ist am PH-1 komplizierter, als an einem anderen Androiden?

Ich habe hier noch ein Mate 10 Pro, das sieht dagegen aus, wie eine Telefonzelle. Nutzt aber eben auch 6" und nicht "nur" 5,7"

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Bei Android ist es normalerweise so, dass du das Phone an den PC anschliesst. Dann läuft es erst mal im Lademodus, es erscheint aber eine Notification auf dem Phone, in der du den Modus auf Dateiübertragung wechseln kannst. Dann hast du den User Space des Geräts im Zugriff über den normalen Windows Explorer.

Guten Morgen

Dieses kleine Problem wurde auch gelöst....

Genau diese "Notification" erscheint auf dem PH-1 eben nicht automatisch....

Wenn es angeschlossen ist am Compi, muss man vom oberen Rand nach unten wischen, dann wird die Lademeldung angezeigt.

Neckischerweise, steht darunter noch "Für weitere Optionen tippen" wenn man dann tatsächlich tippt, kann ausgewählt werden "USB für folgendes verwenden"......

Damit ist dann das kleine Problem gelöst.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich in Verlegenheit käme irgendetwas am iPhone zu loben aber Fotos vom Fon auf den Compi zu laden ist beim iPhone um Längen besser gelöst, für einen alten Kerl wie mich :) .

Gruss aus der Schweiz

• Ach, man lernt eben nie aus, ob mit 20, 40 oder 60 :top:

Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz :)

• Da hast Du natürlich recht, nur..... finde ich halt, so Zeugs sollte im 21. Jahrhundert eigentlich benutzerfreundlich funktionieren :)..

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!