Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

• Das scheint immer bei Export-Verkäufen zu sein, hatte ich auch schon bei 1-2 Käufen auf amazon.com, bei denen jeweils amazon.com als Verkäufer angegeben war...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich würde auch gerne eins bestellen über amazon.com, soll ich bei der Kreditkarten angeben in Euro bezahlen oder Fremdwährung? Was ist günstiger für mich?

Weiß einer wo der Gesamtpreis in Euro in etwa liegen wird bei dem 449Dollar Angebot?

Danke und Gruß
    Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• zwuncki, danke. Ja bei meiner Sparkasse sind die Gebühren 1,9%. Ich würde also bei Bezahlung in Dollar noch einmal um die 10 bis 15 Euro sparen.

Ich werde aber wohl trotzdem noch warten mit der Bestellung. Vielleicht verkauft ja dragon-tmd sein weißes hier wieder im Biete. :-)

Ich will erstmal abwarten wie sein Fazit zur Farbe ist. Ich hatte noch nie ein weißes Telefon.
    Aber mich reizt das Gerät definitiv, vor allem zu dem Preis.

Naja und da ich auf eine gute Kamera angewiesen bin, warte ich auch lieber noch die Software-Updates ab. Da scheint ja noch einiges zu gehen bei dem Phone.

• Zitat

Original geschrieben von Oldposchi ...Ich werde aber wohl trotzdem noch warten mit der Bestellung. Vielleicht verkauft ja dragon-tmd sein weißes hier wieder im Biete. :-)

Gut möglich, wobei ich diesmal PH1- und iPhone X im Wechsel nutzen wollte :D

Zitat

Original geschrieben von Oldposchi Ich will erstmal abwarten wie sein Fazit zur Farbe ist. Ich hatte noch nie ein weißes Telefon. Aber mich reizt das Gerät definitiv, vor allem zu dem Preis.

Naja und da ich auf eine gute Kamera angewiesen bin, warte ich auch lieber noch die Software-Updates ab. Da scheint ja noch einiges zu gehen bei dem Phone.

Die Farbe ist echt chic, hatte ich schon beim Xiaomi Mix aus Keramik. Die Kamera-App wird leider wohl nie was, da wirste auch in Zukunft auf Drittanbieter/Ports der Pixel-Cam angewiesen sein.

• Falls jemand in den USA ist und/oder myus.com oder Borderlinx.com benutzt:

Bei bestbuy.com ist das Phone für 399$ zu haben, wenn man eine Sim+40$-Aufladekarte dazu nimmt. Ist zwar der gleiche Preis, wie bei Amazon, ABER: die Simkarte kann man verkaufen, die geht für 30-40 Euro locker weg, da gut für USA-Reisen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• dragon-tmd, konntest du denn die Pixel-Cam App schon auf dem Gerät testen bzw. wirst du die Kamera noch einmal im Detail unter die Lupe nehmen, wenn die die weiße Variante dein Eigen nennst?

Ich hätte irgendwie schon Lust noch einmal vor Weihnachten vom meinem S7 auf das PH-1 zu wechseln.
    Da ich allerdings viele Fotos und Videos machen, vor allem von meinem Sohn, lege ich auf die Kamera großen Wert.

• Kann ich dir auch sagen, da ich die schwarte Variante als Sample hier hatte. MIT der Pixel 2 APK bzw. der Google Cam HDR+ APK, welche bei XDA angepasst wurde, gelingen dir gute Bilder und die Low-Light-Performance ist gestiegen, 4K bei Videos sehen gut aus, Stabilisation läuft auch ok; aber:

SO gut, wie ein LG G6, Samsung S7, S8 oder iPhone 8 (Plus), wird und kann sie nicht werden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69, danke für dein Einschätzung. Dann werde ich wohl doch vorerst bei meinem S7 bleiben. Bis auf den etwas zu kleinen Screen bin ich nämlich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!