Guten Morgen ihr Lieben.
Könnt ihr mal bitte schreiben,falls einer von euch das E-Phone irgendwo für Deutschland
bestellbar findet?
Dauert sicher noch ein bisschen,interessiert mich aber sehr.
Euch einen schönen Sonntag.
1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen ihr Lieben.
Könnt ihr mal bitte schreiben,falls einer von euch das E-Phone irgendwo für Deutschland
bestellbar findet?
Dauert sicher noch ein bisschen,interessiert mich aber sehr.
Euch einen schönen Sonntag.
1.8T
Moin!
Angeblich woll nächste Woche das Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden.
Halte dich auf dem Laufenden! :top:
Hallo.
Super,Danke.
Angeblich sollen in den nächsten Tagen die ersten Geräte verschickt werden. Was so ziemlich alles heißen kann ....
Nur für USA und Kanada und auch nur von Essential direkt. Kann man aber auch selber importieren.
Amazon versendet das Gerät auch nach Deutschland und übernimmt die Zollabwicklung. Die Deutschland verwendeten Frequenzen werden unterstützt somit benötigt man nur ein Ladegerät.
https://www.amazon.com/dp/B074BWGRKH/
Price $699.00
AmazonGlobal Shipping + $4.99
Estimated Import Fees Deposit + $119.68
Total $823.67
Ich habe meines schon vor drei Tagen bestellt. Aktuell aber nach Deutschland noch nicht lieferbar, d.h. Lieferverzug.
Ich habe meines am ersten Tag der Vorbestellungen reserviert und es wurde immer noch nicht versandt...
Amazon hat gestern Nacht die Bestellungen für das Essential PH-1 aufgrund eines Systemfehlers storniert. Wer es haben will (wann auch immer es wirklich verfügbar ist) sollte es sofort NEU bestellen!
Hat Amazon automatisch bei mir erledigt und darüber auch eine Mail geschickt. Dazu einen 20$ -Einkaufsgutschein obendrauf + kostenlosen Versand.
Danke Amazon.com!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!