Dann sag mal...
Essential Phone Liefertermin für Deutschland?
-
-
-
Ne, das (!) lassen wir mal lieber. Aber glaube mir, so schlecht verdient man da nicht....vor allem bei der Steuerfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ne, das (!) lassen wir mal lieber. Aber glaube mir, so schlecht verdient man da nicht....vor allem bei der Steuerfrage.Ist das so? Komisch, bei mir lohnt sich der Aufwand nicht. Mein Stundenlohn im Job ist deutlich!!!! höher.
Aber egal, ich bin wohl der erste YT aus D mit einem PH-1. Mal sehen, ob sich der Test "lohnt". Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Weder für das PH-1 mit rund 750 Euro noch für das Mix 2 mit rund 500 Euro ...
-
Das sind eben auch Phones, die jetzt nur bei den Nerds angekommen..:-) AUsserdem zählt zum Verdienst auch Reichweite, die Anzahl der Abos, etc..:-)
Man munkelt, das der ein oder andere Youtuber sehr gut von seiner singulären YT-Karriere leben kann (wenn sich Tech-Videos und Vlogging die Waage halten)......
Und ganz ehrlich? `Nirgendwo ist es so einfach der Steuer die Kohle vorzuenthalten, wie bei der YT/Influencer-Szene.-----
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und ganz ehrlich? `Nirgendwo ist es so einfach der Steuer die Kohle vorzuenthalten, wie bei der YT/Influencer-Szene.-----Das ist ein alter Hut. Die Behörden sind längst selbst Follower und bewachen die Szene akribisch:
-
Nix alter Hut, da geht es um die Kennzeichnung als Werbetreibende. Die Zahlungen überwacht kein Mensch. Wie auch?`Alles zunächst außerhalb von Deutschland und in digitaler Währung bzw. digitaler Zahlung.
Aber nu BTT, please!
-
Btw, die Lieferung dauerte übrigens 7 Tage und das PH-1 kam per Landmark-Kurier über England nach D. Die EUSt. wurde ja von Amazon im Voraus berechnet und abgeführt. Nee, is klar "in England verzollt" ...
In der Zwischenzeit zig Updates die fast alle Fehler behoben haben, nur die Kamera ist noch suboptimal. Aber dazu kann man einen Port der Google Pixel - Cam-App nutzen:
https://www.xda-developers.com…-zero-shutter-lag-xiaomi/
https://forum.xda-developers.c…ogle-camera-port-t3665197Es liegt tatsächlich an der Software, absolut unverständlich ...
Arbeite gerade am Test, kann mich persönlich nicht zwischen Mix 2 und PH-1 entscheiden. Eines von beiden muss gehen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...
Arbeite gerade am Test, kann mich persönlich nicht zwischen Mix 2 und PH-1 entscheiden. Eines von beiden muss gehenDa bin ich ja doppelt gespannt.
Zum einen auf die Tests & ob ich wieder schnell genug bin, wenn was im Marktplatz auftaucht... -
Gerade mal das PH1 mit der Google Camera HDR+ APK probiert..:-)
Unterschied wie Tag und Nacht, sprichwörtlich, da Nachtaufnahmen 100ß% besser aussehen. Die normalen Photos verbessern sich um 300% (gefühlt).
Die Stock-Software ist einfach Müll, am Sensor liegt es NICHT.
-
Alles wie aus einem Guss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!