o2 deaktiviert Base Cloud

• Hallo liebe Gemeinde...

Heute morgen erhielt ich einen Anruf von o2 in dem mir mitgeteilt wurde das die Cloud Dienste seitens o2 in ca. vier Wochen deaktiviert werden sollen. Hierzu soll auch die Base Cloud der migrierten Base Kunden gehören.

Wer hat diesen Anruf auch erhalten ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Gut zu wissen ... ;- )

Erst versuchen sie die Festnetznummern der Kunden zu ändern. Jetzt wieder mal etwas neues ;-)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Bin ich komplett bei dir;-)

Aber da haben sie mal wieder die Rechnung ohne den berühmten Wirt gemacht. Ich lasse mir jedenfalls meine 25GB nicht wegnehmen. Nenene :D

• Moin,

schon mal die AGB dazu studiert ?
    Vermutlich ist der Dienst auch von Seiten des Anbieters kündbar.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• War seinerzeit eine Option ....

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    War seinerzeit eine Option ....

Auch in diesem 39 Euro Tarif mit 2Gb wo alles drinne war? Das war eigentlich ein Paket mit Cloud und napster, sowie Festnetznummer.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hatte den Base All In XL (seinerzeit 50 Euro )mit exakt diesem Paket:

Napster
    Kaspersky
    25GB Base Cloud
    Festnetznummer
    5GB mobile Daten

Wurde bei der Migration komplett eins zu eins mit übernommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!