hallo,
ich hab mal wieder ein problem,
hab mir den 2fast2furious trailer i mp4 aufs handy per kartenleser überspielt (thx Angel) nur wie spiele ich ihn ab?
der gibt mir immer die fehlermeldung das es nicht klappt:mad:
(hab ihn in den video ordner kopiert)
die 3gp movies funzen alle:mad:
kann mir jemand helfen?, oder kann ihn mir jemand bitte umwandeln?
mfg
cougar76@gmx.de
3650, wie mp4
-
-
-
du musst das ding mit der realone player abspielen
weiss aber nicht in welchen ordner da das video muss *g*
also wenn du BT oder IrDA hast kannst das einfach ans phone senden und denn isses im posteingang und von da kannst es öffnen...Gruss Tommy
-
-
-
ich hab nur ein 7650 und da hab ich schon alles probiert um ne MP4 abzuspielen
aber das will nicht
ich denk nicht das der fehler beim runterladen passiert isGruss Tommy
-
ist hier jemand im forum, der mir den trailer umwandeln kann (3gp oder mp4) hab den trailer auf dem pc
mfg
cougar76 -
vielleicht ne blöde frage, aber müsste es nicht eigentlich mit dem RealPlayer funzen?
meiner bescheidenen meinung nach kann der realOne doch auch mp4?!?
:gpaul:
mfg,
limp
-
ja auf dem 3650 ghet´s so... aber aus für mich unerklärlichen gründen geht es auf dem 7650 nicht
also denn hat sein 3650 ne mackeaber mit dem PV player soll man die auch gut abspielen können
axo... auf dem P800 läuft der trailer
Gruss Tommy
-
-
also,
mein 3650 und der realplayer funktionieren auf jeden fall, denn ich hab ein musikvideo in 3gp format und ein matrix trailer in mp4, die beide funktionieren,
nur dein trailer (angel) funktioniert nicht,
und auch sonst kenn ich keinen der den trailer (2fast2furious)hat oder ihn mir umwandeln kann
mfg
cougar76
ps: limp, wie kannst du mir helfen?:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!