Suche ein Prepaid ca 1gb ca 10€
Aber keine 28 Tage Laufzeit wie bei Aldi und Lidl sondern 30 Tage bzw 1 Monat
Prepaid Tarif gesucht mit 1 Monat / 30 Tage Laufzeit
-
-
-
Alle deutschen Prepaidanbieter haben auf die 4-Wochen (28 Tage) Laufzeit umgestellt.
-
Bei ja mobil steht 30 Tage noch
-
Auch wenn es für Nettokom Smart S 1,1GB 6,99€/28 Tage sind, sind das 1,177GB 7,48€/30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von ampexo
Bei ja mobil steht 30 Tage noch... aber auch nur beim Smart-Tarif, bei Smart Plus und Allnet Flat sinds auch schon 4 Wochen - und es ist damit nicht sicher, wie lange die 30 Tage noch gelten.
Congstar hat momentan noch durchgängig 30 Tage Laufzeit bei Prepaid, ist allerdings auch teurer: Beim Prepaid Surf Paket kosten 1GB + 100min 10€ je 30 Tage - bei ALDI, Penny, Ja-mobil, LIDL usw. kosten 1,25GB + 300min 7,99€, das ist selbst mit 28 Tagen Laufzeit deutlich günstiger als Congstar. Ich sehe momentan keine andere Option als die 28 Tage zu schlucken und sich aus den Angeboten das preisgünstigste herauszusuchen.
-
Bei Ja Mobil stehen noch die 30 Tage beim Smart,praktisch sind es aber 28 Tage.
Habe den vor kurzem gebucht und es waren nur 28 Tage.
Auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert.
-
Turkcell Europe, mobi und Lycamobile sollten alle drei noch nach ganzen Monaten abrechnen.
Aber schau lieber auf das Netz (LTE-Freigabe) und die Tarifbestandteile (Minuten, Allnet-Einheiten, Flats) als auf die Laufzeit.
-
Lycamobile verlangt allerdings rechtswidrig massive Aufpreise im EU-Ausland.
-
Bei Simquadrat hat man immer den vollen Monat, also vom ersten bis zum letzten Tag. Das GB kostet dort 9,95 (2,5 GB: 14,95) und ist ohne Aufpreis in der gesamten EU, Norwegen, Island, Liechtenstein nutzbar. Allerdings kommt noch eine Grundgebühr von 4,95 dazu.
-
Ja und Penny Mobil haben noch 1-2 Tarife wo 30 Tage steht (Falsche Angabe?)
Bei Kaufland Classic Mobil ist von 1 Monat die Rede.Wenn die meisten schon auf 28 Tage umgestellt haben, dann gehe ich davon aus, dass Sie die Produkttexte nicht vollständig aktualisiert haben oder die Umstellung auf 28 Tage noch in der nächsten Zeit erfolgt.
Welcher Anbieter sich tatsächlich mit 30 Tage noch raus kristallisiert, wissen wir in paar Monaten genauer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!