Bei Frank?
Wo sonst? Natürlich bei ihm.
Und am Besten über ihn das Angebot bestellen, dann verdient er auch an der Vermittlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Frank?
Und am Besten über ihn das Angebot bestellen, dann verdient er auch an der Vermittlung.
Mal sehen ob Blau.de uns sofort freigibt?
Rempi1953
Die Nummer kannst Du sicher sofort mitnehmen. Aber warum sollte blau den Vertrag vorzeitig beenden ?
mr
Hallo mr2000!
Ich hoffe auf Kulanz, von Blau.de. Bin auch Schuld, wegen Kündigung , sehe kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen. Bin weder
Handyspezialist, noch Ahnung von Allnet Tarifen. Hier die Auswahl:Sim.de-PremiumSim (Kundenzufriedenheit schlecht) Simplytel und mein
eigentlicher Favorit WinSim? welcher wäre herauszuheben? Denke immer, je billiger des so schlechter die Leitung?
Rempi1953
Ist nur die eine Variante über ihn möglich?
Ist nur die eine Variante über ihn möglich?
Welche Varianten es gibt, kann er Dir nur sagen, wenn er in Deine Kundendaten schaut. Also, einfach anrufen und etwas Nachsicht mitbringen, wenn man ihn nicht direkt erreicht.
Hallo!
War nicht an einzel person gerichtet, sondern an das Forum.
Rempi1953
Hier die Auswahl:Sim.de-PremiumSim (Kundenzufriedenheit schlecht) Simplytel und mein
eigentlicher Favorit WinSim? welcher wäre herauszuheben? Denke immer, je billiger des so schlechter die Leitung?
Nein, es gibt eigentlich kaum Unterschiede zwischen Premium Sim, Simplytel und WinSim. Wähle einfach den Tarif aus, der dir zusagt.
Die "Leitung", also die Qualität der Verbindung, ist garantiert bei allen drei gleich.
Monatliche Kündigungsfrist gibt es nur bei handyvertrag.de, bei allen anderen 3 Monate Frist.
Edit: hier stand Quatsch
Hallo!
Danke,dann nehme ich WinSim. Denn diese, haben mein maßgeschneiterten Tarif. Genau das stimmt, mit 3Monaten bin normal noch bis
August gebunden. Kündigung, wurde akzeptiert. Mußte aber Tel Kontakt, mit Kundencenter aufnehmen.
Rempi1953
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!