Der BLAU Postpaid Thread

• Geil. 15GB für 4,99. Das mach ich. Und ja, auch diekt für 24 Monate. Will eh im O2 Netz bleiben, da Vodafone hier echt nicht so gut ist am Rand Hamburg zu Schleswig Holstein und Drillsch mich ja eh bald umstellen wird oder muss - schätze ich?

Genau, was ich gesucht habe und sogar noch mehr Volumen. Hatte bisher 4,99 mit 6GB bei Drillsch.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Ja, BLAU VVLs gehen früher als O2 VVLs, zumindest nach meinen Erfahrungen. Einfach mal in der App schauen oder die Hotline anrufen

Ich würds über die Hotline probieren, zumindest im ungekündigten Zustand wird mir in der App nichts annähernd gutes angeboten. Hab einen Flex und es gibt nur 24 Monatstarife. Gut ich hab durch eine falsch gebuchte Bonusaktion auch bereits einige Zeit 20Gb zu 6,99 also das aktuelle Simyo Black Friday Angebot.

• Schade dass es hier keine Multisims gibt.

Von den ganzen aktuellen Angeboten. Welcher ist aktuell der Anbieter der am günstig ist und Multisim anbietet. Drillisch? Noch wer aus dem o2 Segment?

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Welcher ist aktuell der Anbieter der am günstig ist und Multisim anbietet. Drillisch?

Ja, Drillisch bietet eine Multicard an. Diese kostet 4,95€ einmalig plus 2,95€ monatlich. Wenn man im O2-Netz bleiben will ist das aber keine Option.

• Ich würds über die Hotline probieren, zumindest im ungekündigten Zustand wird mir in der App nichts annähernd gutes angeboten. Hab einen Flex und es gibt nur 24 Monatstarife. Gut ich hab durch eine falsch gebuchte Bonusaktion auch bereits einige Zeit 20Gb zu 6,99 also das aktuelle Simyo Black Friday Angebot.

Würde aber vorher auf jeden Fall die Kündigung vormerken. Ohne würde ich keine guten Angebote erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!